Bild: VOX
    Secret Dancer – Bild: VOX

    Secret Dancer

    D 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.01.2015 VOX

    In der Doku-Soap wollen sich „verschrobene Kegelbrüder“ oder eine „knallharte Frauen-Football-Mannschaft“ von einer anderen Seite zeigen und ihre Liebsten mit einer Tanz-Choreographie überraschen. Auch eine Formation aus Feuerwehrmännern möchte einer Braut auf ihrer Hochzeit einen ganz besonderen Auftritt schenken. Ein Kantinen-Team plant außerdem für seine Gäste einen ganz besonderen Nachtisch.

    Der Star-Choreograph Dennis Jauch, zu dessen Klienten Stars wie Beyoncé Knowles und Kylie Minogue zählen, trainiert die Teams bis zu ihrem großen Auftritt. Allerdings haben sie nur wenige Wochen Zeit. Die Amateurtänzer trainieren heimlich und geraten dabei mitunter an ihre körperlichen und psychischen Grenzen.

    Secret Dancer – News

    Cast & Crew