Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1992) am

    Ich suche 2 Soundtracks aus der Folge Kurs New York.
    Wo finde ich die?
    Kann mir jemand helfen?
    • (geb. 1969) am

      wieso wurde bis jetzt (02.2010) nie die folge "Wie wählt man einen Präsidenten?" gezeigt ?
      und wieso steht heute (10.02.2010) eine riesengroße einblendung "beautiful people" dauerhaft unten im bild ?
      hat sich der azubi auf einen werbeknopf gesetzt ? WAS SOLL DAS ?
      zumal ich diese werbung nicht verstehe(n will)....
      irgendwie ist da alles verkehrt: da steht: beautiful people jeden mittwoch & sonntag um 20.15 uhr.
      ich kann aber nirgends im programmplan eine sendung mit diesem namen finden. oder sind die schauspieler an sich gemeint ?
      und dann noch "gleich nur auf anixe". wenn die einblenung dauerhaft an ist, WANN gleich ? war der moment schon oder kommt der noch ?
      selbst die werbeeinblender wissen nicht mehr, was sie da schreiben.....hab ich den eindruck.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Secret Agent Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…