Sechs Millionen Sekunden
PL 1984–1985 (Szesc milionow sekund)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalsprachePolnisch
Füge Sechs Millionen Sekunden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sechs Millionen Sekunden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Sechs Millionen Sekunden – Community

  • (geb. 1980) am

    An die Serie kann ich mich auch noch gut erinnern, besonders an den Schluss, als Krzysiek (oder wie auch immer er heißt, polnisch unaussprechlich jedenfalls :-) ausreißt, um seine Mutter zu besuchen, und gleichzeitig wird sie früher entlassen und sie verpassen sich genau, da habe ich richtig mitgelitten.
  • (geb. 1981) am

    Also die Serie 6 Millionen Sekunden hat mich sehr fasziniert. Also das sind genau 9 Wochen 6 Tage 10 Stunden 40 Minuten.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sechs Millionen Sekunden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…