Sealab 2020
USA 1972
  • Animation
Deutsche TV-PremiereARDOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Sealab 2020 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sealab 2020 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Unterseeboot der „Sealab 2020“ erforscht im 21. Jahrhundert das Leben im Meer.

Sealab 2020 – Kauftipps

Sealab 2020 – Community

  • (geb. 1969) am

    Man, man, man. Was habe ich nach dem Titel gesucht.
    Endlich gefunden.
    War echt ne Super Serie.
  • (geb. 1967) am

    Das war damals für mich eine absolut fesselnde Serie. War total verärgert, wenn ich eine Ausstrahlung verpasst habe. Warum gibt es davon keine DVD zu kaufen???
  • (geb. 1967) am

    Ohhhhhh ja ich erinner mich.
    Logo und korrekt das waren die geflügelten Sprüche. Leider habe ich diese Sprüche damals auch übernommen was zur Folge hatte, dass mein Vater mir die Sendung verbot. Egal...noch heute denke ich an diese Serie.
    Korrekt?.....Logo.
    Auch mich hat die serie geprägt. Bin auch Sporttaucher.
  • am

    Typischer Spruch der Serie war doch "Logo Profmona" Oder irre ich mich nun? hmm ist lange her. aber wär schön mal wieder zu sehen
  • (geb. 1964) am

    Seit Tagen denke ich darüber nach, wie diese Serie hieß, die mir lebhaft in Erinnerung ist und die ich gern mal wieder sehen würde. Heute unter der Dusche hatte ich dann das "Aha"-Erlebnis. Ich erinnere mich zu gern daran, wie wir mit Freunden die Episoden zum Teil nachgespielt haben. Sweet bird youth ...

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. US-Zeichentrickserie (Sealab 2020; 1972).
Dr. Paul Williams ist der Chef einer Unterwasserstation im Jahr 2020. Produzenten waren die Hanna-Barbera-Studios. Die 20 minütigen Folgen liefen dienstags gegen 17:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sealab 2020 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…