Sea Patrol
AUS 2007–2011
  • Action
Deutsche TV-PremiereDas VierteOriginal-TV-PremiereNine Network (Englisch)
Füge Sea Patrol kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sea Patrol und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt dieser australischen Action-Krimiserie steht das Patrouillenschiff „HMAS Hammersley“, das mit seinen 24 Marineoffizieren unter dem Kommando von Lieutenant Commander Mike Flynn (Ian Stenlake) an der Küste Queenslands rund um das beeindruckende Great Barrier Reef für Recht und Ordnung sorgt.
Auf der Jagd nach Drogenschmugglern, Piraten und illegalen Einwanderern erlebt die Besatzung jede Menge Abenteuer auf hoher See. Aber trotz oder vielleicht auch gerade wegen des täglichen Zusammenlebens auf engstem Raum bleibt noch Platz für romantische Affären an Bord – die jedoch schnell wieder durch den Kampf gegen Korruption, illegalen Fischfang oder seltsame Todesfälle in den Hintergrund rücken.

Sea Patrol auf DVD & Blu-ray

Sea Patrol – Streaming & Sendetermine

Sea Patrol – Community

  • am

    Ich mag die vier Mädels super gerne und sonst Buffer, Mike, Swain und Spider.
    Auch Dutchy und ET sind cool.
    Am wenigsten mag ich 2Dads, besonders am Anfang gar er mir super  unsympathisch, inzwischen geht‘s sogar.
  • am

    Stimmt!!
    Ich liebe die beiden auch total, aber auch Nikki und Josh sind super süß.
    Mir hat die Szene am Ende auch nicht gefallen, es ist ein bisschen wie jetzt, keine Berührungen und Sicherheitsabstand!!
    Total schade, aber gut wir können es nicht ändern.
  • (geb. 1979) am

    Hey Stefan, läuft tatsächlich auf Sony AXN... und auf DVD rauf und runter.
  • (geb. 1963) am

    Hoffe nur, dass die Serie auch mal auf den werbefreien Sendern wie "TNT Serie" u.a. mal ausgestrahlt wird...
  • am

    Ich habe die Serie zufällig vor einigen Monaten auf Tele 5 entdeckt und war von der 1. Folge an begeistert. Tolle Schauspieler, gute Handlung, viel Aktion und viel Menschlichkeit unter der Crew. Hätte gerne mehr solche Serien im TV. Aber bitte nicht auf Tele 5, das nervige "Festival der Liebe" in den ohnehin nervigen Werbepausen ist ja nicht zum aushalten!!

Sea Patrol – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie gehört mit Produktionskosten zwischen 15 und 17 Millionen Dollar pro Folge zu den teuersten australischen Serien, die je hergestellt wurden.
Nach der 5. Staffel wurde“Sea Patrol“ beendet, da ein eine staatliche Steuerermäßigung zur Produktion der Serie auslief.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sea Patrol online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…