Sea Patrol

    Sea Patrol

    AUS 2007–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.07.2011 Das Vierte

    Im Mittelpunkt dieser australischen Action-Krimiserie steht das Patrouillenschiff „HMAS Hammersley“, das mit seinen 24 Marineoffizieren unter dem Kommando von Lieutenant Commander Mike Flynn (Ian Stenlake) an der Küste Queenslands rund um das beeindruckende Great Barrier Reef für Recht und Ordnung sorgt.

    Auf der Jagd nach Drogenschmugglern, Piraten und illegalen Einwanderern erlebt die Besatzung jede Menge Abenteuer auf hoher See. Aber trotz oder vielleicht auch gerade wegen des täglichen Zusammenlebens auf engstem Raum bleibt noch Platz für romantische Affären an Bord – die jedoch schnell wieder durch den Kampf gegen Korruption, illegalen Fischfang oder seltsame Todesfälle in den Hintergrund rücken.

    Sea Patrol auf DVD

    Sea Patrol im Fernsehen

    Sea Patrol – Community

    Felix am 08.10.2015: Ich finde es schade das sea patroal nach der 5 staffel endet.😕
    Et Fan am 21.08.2014: Ich finde schade das sea patrol nicht mehr auf dem 4 kommt schade ist auch das Et stirbt den er war sehr Hilfs bereit und lustig bin Fan von ET
    FELFEL (geb. 1996) am 13.01.2014: Sea Patrol kommt wieder!

    Ab 04. Februar auf dem Privatsender "Ebru TV" über Satelit frei Empfangbar.
    Besonders freue ich mich das die Serie auf diesem Sender kommt, weil er
    KEINE WERBUNG zeigt.

    Also Sea Patrol fans aufgepasst, einschalten
    Yvi (geb. 1975) am 04.01.2014: Schade das der Sender das Vierte aufgibt und wo schaue ich jetzt meine Lieblingsserie an.Ich habe mich immer so darauf gefreut. :(
    Birdfan2000 am 26.12.2013: Ich find es echt schad das die Serie so Apprup. endet, !!Das Ende ist Ganz schön traurig und ich find irgendwie passt die "Überschrift" Helden da bei der letzten Folge nicht ganz zum Tod von Swain und Jim Roth. !! Und das CO und XO 2Meter weit voneinander entfernt stehen ohne Kuss oder sonstiges ist doch ganz schön Unromantisch.
    Zum Ende der Serie Muss ich Sagen das es schade ist das die Serie nach 68 Folgen eingestelt wird obwohl die Serie in Ausralien und in Deutschland ein sehr großer Erfolg war.
    Vieleicht Macht der Regiesir ja doch eine Fortsetzung :)
    Meine Lieblinge sind Mike, Dutchy und Vorallem Bird.

    Sea Patrol – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie gehört mit Produktionskosten zwischen 15 und 17 Millionen Dollar pro Folge zu den teuersten australischen Serien, die je hergestellt wurden.

    Nach der 5. Staffel wurde“Sea Patrol“ beendet, da ein eine staatliche Steuerermäßigung zur Produktion der Serie auslief.

    Auch interessant …

    Sea Patrol auf DVD