Scryed

    Scryed

    J 2001 (Sukuraido)

    Man befindet sich in einer von gewaltbereiten Gegend, die sich Lost Ground nennt. Der abenteuerlustige und kampfliebende Kerl Kazuma trägt ein Gen in sich, dass sich „Alter“ nennt. Durch dieses Gen ist ein Mensch mit übernatürlichen Kräften ausgestattet und jeder kann auf ein höheres Level kommen. Er kümmert sich außerdem um ein kleines Mädchen namens Yuta. Dann ist es auch noch so, dass es eine Organisation (HOLY) gibt, die dieses Gen für sich ausnutzen will. Nachdem Kazuma gegenüber dem HOLY Anführer Ryohou eine tiefe Niederlage einstecken musste, ist sein Hass gegenüber diesen ziemlich gestiegen. Wenn da nicht sein guter Freund Kimishima wäre und ihn immer aus der Patsche helfen würde. Außerdem verbirgt sich hinter Kazumas Identität noch ein Geheimnis … (Text: AniSearch)

    Scryed auf DVD

    Scryed – Community

    nukaru (geb. 1984) am 11.06.2005: Ich will's auf deutsch sehen ._________.

    Auch interessant …