Staffel 7, Folge 1–11

Staffel 7 von „Scrubs“ startete am 03.09.2008 auf ProSieben.
  • Staffel 7, Folge 1 (22 Min.)
    „Scrubs – Die Anfänger“, „Mein Erwachsenwerden.“ Nachdem er Al Gores Umweltdoku ‚Eine unbequeme Wahrheit‘ gesehen hat, will der Hausmeister die Welt retten. Indes erhält J.D. Besuch von seinem Bruder Dan. Erstaunlicherweise hat der ewige Verlierer sein Leben auf die Reihe bekommen. J.D. passt diese Rollenverschiebung gar nicht. Denn nun muss er sich den Rat seines Bruders gefallen lassen, endlich erwachsen zu werden.Im Bild (v.li.): Judy Reyes (Carla Espinosa), Zach Braff (John ‚J.D.‘ Dorian), Donald Faison (Chris Turk). – Bild: Touchstone Television Lizenzbild frei
    „Scrubs – Die Anfänger“, „Mein Erwachsenwerden.“ Nachdem er Al Gores Umweltdoku ‚Eine unbequeme Wahrheit‘ gesehen hat, will der Hausmeister die Welt retten. Indes erhält J.D. Besuch von seinem Bruder Dan. Erstaunlicherweise hat der ewige Verlierer sein Leben auf die Reihe bekommen. J.D. passt diese Rollenverschiebung gar nicht. Denn nun muss er sich den Rat seines Bruders gefallen lassen, endlich erwachsen zu werden.Im Bild (v.li.): Judy Reyes (Carla Espinosa), Zach Braff (John ‚J.D.‘ Dorian), Donald Faison (Chris Turk).
    J.D. ist durcheinander: Nachdem er Elliott beinahe geküsst hätte, kommen beiden erneut Zweifel, ob ihre Zukunftspläne die richtigen sind. Elliott zieht ihre Konsequenzen und macht mit Keith kurz vor der Hochzeit Schluss, was der ihr verständlicherweise mehr als übel nimmt. J.D. fühlt sich wohl mit der hochschwangeren Kim, aber mehr als freundschaftliche Gefühle hegt er für sie nicht. Doch weil sie ein Kind von ihm erwartet, beschließt er, sein Leben mit ihr zu verbringen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 25.10.2007NBC
  • Staffel 7, Folge 2 (22 Min.)
    Dr. John ‚J.D.‘ Dorian (Zach Braff)
    Bei Kim haben die Wehen eingesetzt. Im Krankenhaus gesteht sie J.D. ihre Liebe. Als er darauf erwidert, er hoffe, sich auch eines Tages in sie verlieben zu können, macht Kim mit ihm Schluss. J.D. ist verzweifelt, doch Dr. Cox richtet sein angeknackstes Selbstbewusstsein wieder auf, und J.D. erlebt an Kims Seite die Geburt … Dr. Cox’ kleine Tochter muss eine Spritze bekommen, doch da Cox sie ihr nicht selbst geben will, bittet er Carla darum – doch die hat keine Zeit … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 01.11.2007NBC
  • Staffel 7, Folge 3 (22 Min.)
    Carla (Judy Reyes, l.) und Turk (Donald Faison, r.) sorgen wieder einmal für Abwechslung im Krankenhausalltag …
    J.D.s Bruder Dan, der mittlerweile ein erfolgreicher Makler ist, kommt zu Besuch. Er schenkt J.D. zum Dank dafür, dass der ihm einst die Leviten gelesen und ihn dadurch wachgerüttelt hat, ein Hybridauto. J.D. braucht eine Weile, bis er kapiert hat, dass Dan nicht mehr der Loser von den beiden ist. Von allen Seiten bekommt J.D. nun zu hören, er solle endlich erwachsen werden. Er entscheidet sich schließlich, Verantwortung für sein Leben und das seines Sohnes zu übernehmen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 08.11.2007NBC
  • Staffel 7, Folge 4 (22 Min.)
    Der plötzliche Besuch von J.D.s Bruder Dan (Thomas Cavanagh, l.) sorgt nicht nur bei Elliott (Sarah Chalke, r.) für Verwunderung …
    Carla fürchtet um ihre kulturelle Identität, da sie erstmals nicht in Spanisch geträumt hat. Turk wiederum ärgert es, dass Carla mit Izzy nur Spanisch spricht, wenn er nicht dabei ist. J.D. wettet mit dem Hausmeister, ob es ihm gelingt, sich innerhalb eines Tages die Namen aller Kollegen zu merken. Dr. Cox erklärt ihm, wie man dabei Eselsbrücken zu Hilfe nimmt. Als J.D. die Wette schon gewonnen glaubt, muss er feststellen, dass er einen Namen nicht kennt: den des Hausmeisters … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 15.11.2007NBC
  • Staffel 7, Folge 5 (22 Min.)
    J.D. und Turk genießen es nach wie vor, zusammen Blödsinn zu machen. Als J.D. aber wieder einmal von Cox deswegen gescholten wird, will er sich von weiteren Albernheiten distanzieren – sehr zu Turks Ärger … Kelsos Geburtstag steht an, und Elliot will ihn gegen seinen Willen mit einer Party überraschen. Da sie herausgefunden hat, dass er nicht, wie er behauptet, 58, sondern 65 wird, droht ihm nun die Versetzung in den Ruhestand … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 29.11.2007NBC
  • Staffel 7, Folge 6 (22 Min.)
    „Scrubs – Die Anfänger“, Das Leben angehender Ärzte ist nicht leicht. Das stellen auch der im Mittelpunkt der Serie stehende John „JD“ Dorian und seine Freunde Chris Turk und Elliot Reid Tag für Tag im Sacred Heart Hospital fest. Der Oberarzt Dr. Bob Kelso ist ein teuflischer Tyrann, der Hausmeister hat es vom ersten Tag an auf JD abgesehen und Dr. Perry Cox ist zwar JD?s und Elliots Ansprechpartner, zeichnet sich aber eher durch unbarmherzigen Sarkasmus aus.Im Bild (v.li.): Donald Faison (Chris Turk), Sarah Chalke (Elliot Reid), Neil Flynn (Hausmeister), Zach Braff (John ‚J.D.‘ Dorian), Judy Reyes (Carla Espinosa), John C. McGinley (Dr. Perry Cox), Ken Jenkins (Dr. Bob Kelso).
    J. D. will mit Cox und Turk mithalten, die ständig miteinander wetteifern. Als er tatsächlich alle anderen überholt – nämlich auf der Krankenhaus-Website, auf der die Patienten über ihren Lieblingsarzt abstimmen – fühlen Cox und Turk sich genötigt, ihm mit einem fiesen Trick den Rang streitig zu machen. Elliott kämpft indes mit ihrem Gewissen: Ihre todkranke Patientin und Freundin Shannon will sich das Leben nehmen. Darf und kann Elliott das für sich behalten? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 06.12.2007NBC
  • Staffel 7, Folge 7 (22 Min.)
    Die Belegschaft des Sacred Heart Hospitals muss täglich mit neuen Überraschungen rechnen: (v.l.n.r.) Turk (Donald Faison), Carla Espinosa (Judy Reyes), Hausmeister (Neil Flynn), J.D. (Zach Braff), Elliot (Sarah Chalke), Dr. Bob Kelso (Ken Jenkins) und Dr. Phil Cox (John C. McGingley)
    J.D. hat gegen Cox’ und Elliotts Rat Emery, der wegen schwerer Verbrennungen behandelt wird, versprochen, ihn zu dessen Highschool-Abschlussfeier zu entlassen. Aber dann bekommt der Junge eine Infektion … Carla und Turk feiern sechsjähriges Beziehungsjubiläum. Er hat heimlich Spanisch gelernt und will sie damit überraschen. Als er merkt, wie vorteilhaft es ist, sie belauschen zu können, wenn sie mit ihren Verwandten spricht, beschließt er, es ein Weilchen für sich zu behalten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 10.04.2008NBC
  • Staffel 7, Folge 8 (22 Min.)
    Dr. John ‚J.D.‘ Dorian (Zach Braff, l.), Nurse Carla Espinosa (Judy Reyes, 2.v.r.) und Dr. Christopher Turk (Donald Faison, r.)
    Elliott hört versehentlich, dass Dr. Kelso in Rente geschickt werden soll, und macht sich schwere Vorwürfe, weil sie sein wahres Alter recherchiert und ausposaunt hatte. Nun will sie ihm helfen, den Krankenhausvorstand davon zu überzeugen, Kelso auf seinem Posten zu belassen. Carla verspricht, sie dabei zu unterstützen. J.D.s Unsicherheit, ob er Sam ein gutes Vorbild sein kann, kollidiert mit Turks Alpha-Männchen-Gehabe, sodass die beiden aneinandergeraten … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 17.04.2008NBC
  • Staffel 7, Folge 9 (22 Min.)
    Kelso hat einen Entschluss gefasst und will nur noch wenige Wochen im Sacred Heart bleiben. Elliot und Carla versuchen alles, um ihn zum Bleiben zu überreden, während Kelso selbst in Erinnerungen schwelgt. Ted hingegen freut sich so über Kelsos Weggang, dass er sich die Kleidung vom Körper reißt, nicht achtgibt und vor den Truck des Hausmeisters läuft. Dr. Cox ist indes mit einem Patienten beschäftigt, den er schon seit Jahren behandelt und noch immer nicht weiß, was er hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 24.04.2008NBC
  • Staffel 7, Folge 10 (22 Min.)
    Nach Kelsos Abgang wird Dr. Cox vorübergehend zum ärztlichen Leiter des Sacred Heart ernannt und besteht darauf, nur noch mit ‚Chef Dr. Cox‘ angesprochen zu werden. Seine Aufgaben nimmt er jedoch nicht wirklich wahr. Turk kämpft währenddessen mit privaten Sorgen, denn Carla wünscht sich unbedingt ein zweites Kind. Und der Hausmeister besetzt Kelsos Büro und gründet mit Ted, Todd und Doug den ‚Brain Trust‘-Club. Die erste Sitzung verläuft aber nicht nach seinen Vorstellungen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 01.05.2008NBC
  • Staffel 7, Folge 11 (22 Min.)
    Die Prinzessin (Sarah Chalke, hinten) und der Dorftrottel (Zach Braff, vorne) machen sich auf den Weg, eine Magd zu befreien …
    Dr. Cox erzählt seinem Sohn eine Gutenachtgeschichte: Die Magd der Prinzessin (Elliott) wird von einem bösen Monster gefangen gehalten, weshalb die Schöne den Dorftrottel (J.D.) bittet, ihr bei der Befreiung zu helfen. Doch dann taucht plötzlich ein tapferer Ritter (Dr. Cox) auf, der seine Unterstützung anbietet … Indes zerbricht sich Elliott den Kopf über eine rätselhafte Krankheit ihrer Patienten und bittet J.D. um Rat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 08.05.2008NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scrubs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…