Scrapped Princess

    Scrapped Princess

    J 2003–2004 (Sukurappudo purinsesu)
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.10.2007 Animax

    Pacifica ist die sogenannte „Scrapped Princess“. Nach der Prophezeihung eines Gottes soll sie am Tage ihres sechzehnten Geburtstag die Welt zerstören. Daher soll sie schon kurz nach ihrer Geburt getötet werden. Die Soldaten werfen sie von einer Klippe, aber bevor das Baby aufschlägt wird sie von einer magisch begabten Familie gerettet und dort aufgezogen. Als man erfährt, dass das „Gift, dass die Welt vernichten wird“ noch immer am Leben ist, werden die Eltern der Familie getötet. Von nun an befindet sich Pacifica mit ihren Stiefgeschwistern Rachel und Shannon auf der Flucht … (Text: S. Kohlmann)

    Scrapped Princess auf DVD

    Scrapped Princess – Community

    Veicha (geb. 1994) am 04.04.2008: Verdammt toller Anime. Nur positves bis auf evtl diese "Pseudo-Mechakämpfe" xD
    Ralf (geb. 1968) am 28.02.2006: *Das* ist Anime vom Feinsten!!! Packende Story und liebevoll gezeichnete Charaktäre. Nicht so ein Müll, wie das was sinst so im Nachmittags-TV unter Anime läuft! Bitte senden!
    Iris Slowacek (geb. 1990) am 23.11.2005: ich würde sie sehr gerne mal sehn, würd mich echt interessieren, und ich denke, dass viele andere Jugendliche es ebenso freuen würde, wenn sie gespielt werden würde.

    Cast & Crew

    Auch interessant …