Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1981) am

    Gesehen habe ich die Serie damals auch. Aber so richtig gut fand ich die eigentlich nicht so. Es war ein sehr netter Versuch gewesen eine neue Marke zu schaffen, mit "Auf schlimmer und ewig" hatte es dann teil-geklappt und sowas traut sich heute kaum noch ein US-Sender zu sowas zu versuchen. "ALF" bleibt weiterhin DIE Sitcom mit Puppe die wirklich lustig ist.
    • (geb. 1988) am

      erinert ihr euch noch an den spruch (erinerst du dich Opa das war heute früh du hast dir die zähne geputzt und sie dir in den mund gesteckt)
      • (geb. 1973) am

        Es gibt 6 Folgen.Hab sie damals alle aufgenommen und zu einem 2stündigen Film zusammengeschnitten.Muss ich mir mal wieder angucken.
        • (geb. 1981) am

          Hallo speedy, haben Sie die Folgen noch und könnten Sie sie kopieren? Meine Schwester würde sich sehr freuen, da sie ihre Kassette verliehen und nie wieder gesehen hat.
          Mit freundlichen Grüßen,
          Andrea
      • (geb. 1990) am

        1994 habe ich/meine Eltern einmal eine Folge aufgenommen...ich hab sie mir immer wieder angesehen...irgendwann hat sie jemand überspielt und ich habe Scorch vergessen... 2-3 Jahre später fing ich an von ihm zu träumen, aber meine Eltern konnten sich nicht mehr an ihn erinnern und ich dachte ich spinne...bis ich vor knapp 2 wochen ein bild im internet von ihm sah!!! hoffentlich wird die serie wiederholt, dann kann ich gucken, ob Traum und Serie übereinstimmen...
        • am

          @BM: der grund warum davon nicht so viele folgen gezeigt wurden ist das es von der serie nur 3 folgen gibt.
          • (geb. 1985) am

            habe sie vor viele Jahren mal auf Sat.1 gesehen! Ich fand die Serie richtig toll! Verstehe nicht warum so wenig folgen und es nicht gebracht wird? war das so ein flop? kann ich net verstehen!

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scorch, der kleine Hausdrache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…