Spielfilm, Seite 1

  • 90 Min.
    Er ist die Geißel des internationalen Schwerverbrechertums, die gerechte Strafe für Bösewichte aller Orten. Er ist Agent X-19, ein Super-Schnüffler, die größte Spürnase, die die Welt je gesehen hat – oder zumindest hält er sich dafür! In Wirklichkeit heißt er „Scooter“ ist 16 Jahre alt, arbeitet bei einem Pizza-Bringdienst und ist der ungeschickteste Teenager im ganzen Universum. Durch eine Verwechslung mit dem echten Agenten X- 19 übernimmt Scooter Aufträge sowie das entsprechende Equipment von der mysteriösen Agency und gerät Woche für Woche in immer haarsträubendere Abenteuer. Aber dank seines ungebrochenen Optimismus und seinen Freundinnen Melanie und Katrina meistert er die kniffligsten Situationen wie: Entführungen, Explosionen, Tauchexpeditionen in der Kanalisation, Verfolgungsjagden per Sportwagen, Zug, Jetski oder Fallschirm, bis die Welt an sich und darüber hinaus gerettet ist. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.2006KI.KA

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scooter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Spielfilm auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…