Scooter

    Scooter

    Super-Spezialagent

    AUS 2004–2005 (Scooter: Secret Agent)
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.07.2005 KI.KA

    Pizzalieferant Scooter, als größter Pechvogel aller Zeiten dennoch unerschütterlich im Dienst der guten Sache unterwegs, verursacht bei einer halsbrecherischen Katzenrettungsaktion einen schweren Motorradunfall. Der Motorradfahrer stürzt ins Wasser, wo er auf immer verschwindet wie es scheint. Zurück bleibt einzig ein geheimnisvoller Koffer. Als Scooter diesen an sich nimmt, schlingen sich dicke, nicht zu entfernende Drähte um seinen Arm. Nur dank Melanie, der Tochter des Pizzabäckers Atillio, die in Scooter verliebt ist und ihrer Freundin Katrina gelingt es die Hightech Fesseln zu lösen. Zum Vorschein kommt der „Comlink“, ein Laptop, über den Taipan, die mächtige Geheimdienstchefin dem Geheimagenten X-19 Aufträge erteilt … (Text: KiKa)

    gezeigt bei Tabaluga tivi

    Scooter auf DVD

    Scooter – Community

    Romina (geb. 1997) am 14.03.2008: einfach kkkkkkkkkkkkkllllllllassssssssssseeee oder ich liebe die serie die ist so dspannend
    young at heart (geb. 1978) am 27.01.2008: Wenigstens mal eine Serie, die aus dem Einheitsbrei heraussticht. Eine, die nicht nach dem Motto "Ein Tag im Leben von..." verläuft. Obwohl ich das Gefühl habe, daß sie bei den jüngeren (ausgelegt war sie für 7-12jährige) gar nicht so gut ankommt. Für die Junggebliebenen unter uns aber ist sie sehr charmant, witzig und gewieft. Die Schauspieler wurden sehr gut gecastet. Man sollte allerdings ruhig zweimal hinsehen, um das zu erkennen. Es steckt nämlich oft mehr dahinter, als viele sehen wollen. Schade finde ich, daß die Serie aufgrund zurückgehenden Interesses in Australien nach 1 Staffel eingestellt wurde. Hätte gern noch mehr dieser außergewöhnlichen Sendung gesehen.
    nico weinand (geb. 1995) am 08.11.2005: ich find scooter cool und tete mich freuen wenn er wieder leuft!

    Cast & Crew