Scooby-Doo auf heißer Spur

    Scooby-Doo auf heißer Spur

    USA 2006–2008 (Shaggy & Scooby-Doo Get A Clue!)
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.05.2008 kabel eins

    Shaggy und seine liebenswerte Deutsche Dogge, der riesengroße, aber nicht allzu heldenhafte Scooby-Doo, müssen neue Abenteuer bestehen! Alles fängt damit an, dass Shaggy eine große Summe von seinem spurlos verschwundenen Onkel Albert erbt. Zusammen mit Scooby-Doo zieht er in dessen alte Villa. Hier erfahren die beiden den Grund für das plötzliche Verschwinden des Onkels – und damit beginnt für sie eine weitere Reise in aufregende Abenteuer … (Text: kabel eins)

    Fortsetzung als Mission Scooby-Doo

    DVD-Tipps von Scooby-Doo auf heißer Spur-Fans

    Scooby-Doo auf heißer Spur – Community

    FlowzN (geb. 1982) am 30.03.2013: Jop, mit abstand die schlechteste scooby-doo serie, wobei die CGI Kinofilme auch nicht die besten wahren...
    Patrick (geb. 1983) am 25.04.2009: Lustiger Zeichenstil vielleicht, aber ich find ihn total grässlich. Wie schon geschrieben wurde hat das absolut nix mehr mit Scooby Doo zu tun. Irgendwelche komischen Super-Scooby-Snäx usw. habs mir einmal angeguckt und nie wieder. Sorry Warner, absoluter Mist was ihr da gemacht habt.
    Shaggynator (geb. 1996) am 23.05.2008: ERSTER! Lustiger Zeichenstil, hat sonst leider nicht viel mt Scooby Doo zu tun

    Cast & Crew

    Auch interessant …