Staffel 10, Folge 1–11

Staffel 10 von „Schwiegertochter gesucht“ startete am 11.09.2016 bei RTL.
  • Staffel 10, Folge 1
    Seit neun Jahren sorgt die TV-Romanze mit seinen liebenswerten Junggesellen und seiner Alliterationen gespickten Moderation für jede Menge Unterhaltung. Heute startet die Jubiläumstaffel. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2016RTL
  • Staffel 10, Folge 2
    Bei der Nacht der Entscheidung werden die Weichen für die Zukunft der Dauersingles Beate und Ingo gestellt – und dabei sorgt ein unverhofftes Wiedersehen für mächtig Aufruhr. Beim attraktiven Andersliebenden Dennis geht es bereits ganz schön zur Sache und erste Zärtlichkeiten führen zum Zickenkrieg. Beim treuen Tischler Ingo im schönen Schleswig-Holstein ziehen erste dunkle Wolken auf. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.09.2016RTL
  • Staffel 10, Folge 3
    Der romantische Rheinländer Ingo nimmt seine bezaubernden Bewerberinnen genau unter die Lupe, während bei Hobbydichterin Beate die erste Entscheidung ansteht. Und auch der treue Tischler Ingo macht heute Nägel mit Köpfen. Großes Gefühlskino gibt es hingegen beim attraktiven Andersliebenden Dennis und der sympathische Sachse Enrico bekommt Damenbesuch. Der dynamische Discofox-Freund sucht eine treue Tanzpartnerin, mit der er den Rest des Lebens übers Parkett fegen kann. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2016RTL
  • Staffel 10, Folge 4
    Im traumhaften Thailand hat die legendäre Liebesexkursion von Beate und Ingo Fahrt aufgenommen. Das Dickicht des Dschungels hält allerhand Überraschungen für die Hobbydichterin parat. Und Fitnessfreund Ingo kommt bei einem abenteuerlichen Ausflug ganz schön ins Straucheln. Im schönen Schleswig-Holstein muss der treue Tischler Ingo hingegen sehr stark sein. Auf den sympathischen Sachsen Enrico kommen dramatische Ereignisse zu: Eine turbulente Tanzstunde bringt einen Krankenhausbesuch mit sich. Und beim attraktiven Andersliebenden steht ein Tapetenwechsel bevor. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2016RTL
  • Staffel 10, Folge 5
    Im traumhaften Thailand hat der romantische Rheinländer Ingo die Qual der Wahl. Bei Beate hingegen geht es heiß her, denn die Hobby-Bachelorette macht ihren Verehrern ein verlockendes Angebot. Während der attraktive Andersliebende Dennis Adieu sagen muss, steht beim braungebrannten Blondschopf Artur das Liebesabenteuer noch ganz am Anfang: Den feurigen Frauenschwarm haben zahlreichen Zuschriften aus aller Herren Länder erreicht. Gemeinsam mit Mama Ingeborg empfängt er seine verführerischen Verehrerinnen. Und beim ehrlichen Enrico fliegen die Fetzen, eine taktvolle Tanzstunde endet in einer Katastrophe. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2016RTL
  • Staffel 10, Folge 6
    Im traumhaften Thailand fällt Hobby-Bachelorette Beate nach einer gemeinsam verbrachten Nacht eine Entscheidung, während der romantische Rheinländer Ingo aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. Im sehenswerten Sachsen offenbart sich der ehrlichen Enrico Mama Renate und der galante Golfer Artur geht bei seinen hinreißenden Herzdamen auf Tuchfühlung. Beim treuen Tischler Ingo gibt es ein Wiedersehen mit seiner Auserwählten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2016RTL
  • Staffel 10, Folge 7
    Bei einem eindrucksvollen Elefantenritt im traumhaften Thailand nimmt der romantische Rheinländer Ingo seine drei Damen ins Kreuzverhör, während Beate die exotischen Essgewohnheiten der Einheimischen kennenlernt. Der braungebrannte Blondschopf Artur begibt sich auf einen wilden Ritt, der attraktive Andersliebende Dennis spricht Klartext. Während der kundige Konditor René seine ledigen Liebesanwärterinnen endlich kennen lernt, erfährt Prinz Max-Mario heute erst einmal Überraschendes über seine Adelsanwärterinnen. Beim ehrlichen Enrico steht indes eine ernste Entscheidung an. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2016RTL
  • Staffel 10, Folge 8
    Der adelige Advokat Mario-Max lernt seine prächtigen Prinzessinnenanwärterinnen kennen und wird direkt vor die Wahl gestellt. Auch bei Artur steht eine Entscheidung an. Für seine Auserwählte greift der blonde Beau sogar zum Mikrofon. Und auch im traumhaften Thailand will einer von Beates Buben mit einer glorreichen Gesangseinlage glänzen und befeuert damit den Kampf um die Hobby-Bachelorette. Beim romantischen Rheinländer Ingo hingegen gibt es tierische Turbulenzen und der kundige Konditor René weiht seine Damen in die Geheimnisse der Backkunst ein. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2016RTL
  • Staffel 10, Folge 9
    Mario-Max und seine prächtigen Prinzessinnen-Anwärterinnen begeben sich auf eine royale Reise ins majestätische Monaco. Dort wartet gleich eine süße Versuchung auf den fürstlichen Feinschmecker. Im traumhaften Thailand lassen Beate und Irene die Masken fallen und der romantische Rheinländer Ingo entführt seine drei Damen auf eine einsame Insel, wo er von einer ledigen Liebesanwärterin in die Wüste geschickt wird. Auch beim kundigen Konditor René gibt es einen abrupten Abschied und Artur macht sich auf die Reise zu einer galanten Gräfin in ihrem schicken Schloss. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Zuckerbäcker Siegfried und seiner Elke. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2016RTL
    ursprünglich für den 13.11.2016 angekündigt
  • Staffel 10, Folge 10
    Im traumhaften Thailand geht Ingo auf Tuchfühlung und Beate gerät mit Mama Irene mächtig aneinander. Bei Prinz Mario-Max steht eine erste Entscheidung an und auch beim kundigen Konditor René heißt es Abschied nehmen. Der braungebrannte Blondschopf Artur will wissen, woran er bei seiner Herzdame ist. Und bei Zuckertütensammler Siegfried und seiner eleganten Elke wird es langsam ernst – die Hochzeitsvorbereitungen sind im vollen Gange. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2016RTL
    ursprünglich für den 20.11.2016 angekündigt
  • Staffel 10, Folge 11
    In der fulminanten Finalfolge der Jubiläumsstaffel stehen einige emotionale Entscheidungen an – und bei Beate und Irene geht es nach dem großen Knall ans Eingemachte. Die Hobby-Bachelorette hat die Qual der Wahl – ob sie endlich ihr Liebesglück gefunden hat? Auch beim romantischen Rheinländer Ingo sind die Würfel gefallen. Im majestätischen Monaco träumen zwei Damen von einem Leben als Prinzessin – doch welche attraktive Adelsanwärterin kann das Herz des jovialen Jetsetters erobern? Zuckertütensammler Siegfried und seine Elke treten vor den Traualtar. Und es gibt ein Wiedersehen mit den einfühlsamen Engelfreunden Heiko und Sigrid. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2016RTL
    ursprünglich für den 27.11.2016 angekündigt

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…