Kommentare 1–10 von 186

  • am

    Wieso wirft man jetzt die restlichen vier Folgen aus dem Programm?
    Okay, das ist schlechte Unterhaltung, aber wir hatten das als Familie geguckt und haben kein RTL plus.
    Wenn die Quoten zu niedrig sind, dann hätte man alles auf einen anderen Sendeplatz, zur Not nachts, verlegen können.
    • am

      Ich denke, RTL schreibt da die Drehbücher. Diese Schwiegermütter waren echt krass. Sie schreiben schonmal vor, was die Frauen machen sollen.
      • am

        Wieso bewirbt man Elefantenreiten? Aber dafür ist RTL bekannt, dass es schon öfter zweifelhafte Sendungen mit Wildtieren gab. Der Sender sollte sich mal informieren, wie diese Tiere abgerichtet werden. Das ist mit Sicherheit nicht artgerecht.
    • (geb. 1990) am

      die neuen "Mädels" kommen mir sehr bekannt vor...mindestens 2 waren doch bei Bauer sucht Frau?!
      • am

        Wie heißt biggi in fb? Ich find biggi hat was, damit meine ich viel posetives! Mir taugt de, die hat soviel Humor immer am lachen! Mit der hat man sicher a gaude! Diese Art ist der burner, ich mag sie
        • am

          Es ist beschämend wie Menschen (vor allem Einsame und wenig hübsche) hier vorgeführt und veralbert werden. Sie werden zu Gespürt der Zuschauer gemacht..... aber am schlimmsten von allen ist Vera Int Veen. Die labert einen Unsinn, dass einem schwindelig wird. Die führt die Sprache der sogenannten Groschenromane von früher. Wann wird diese Sendung abgesetzt, die nichts anderes tut, als die Akteure darin vorzuführen..... ganz schlimm...
          • (geb. 2000) am

            Ja genau ich stimme allen Kommentaren von euch allen zu. Ich finde die Idee so gut, eine Frau für einsame Junggesellen zu finden.... Aber wie das jetzt abläuft, ist einfach abschäulich, total würdelos, wie auf Kosten von einsamen nicht so gut aussehenden und nicht so betuchten Männer eine so furchtbare Sendung gedreht wird. Die Beteiligten werden einfach nur ausgenutzt.... Pfui.....
          • (geb. 2000) am

            Zum Anfang möchte ich die Vera eigentlich, aber ich glaube auch hier Umwelt formt den Menschen, sie hat ihre Natürlichkeit verloren, wahrscheinlich geht's hier auch nur ums Geld..
        • (geb. 2000) am

          Ich habe ein sogenanntes Fremdschämen, es ist widerlich, wie die Not der nicht so gutaussehenden und nicht finanziell so gut gestellte ausgenutzt wird. Pfui Teufel RTL mit so etwas kann man sich nicht rühmen. Ich hoffe nur, dass in Zukunft niemand diese Sendung verfolgt....
          • am

            Habe mir am Sonntag 06.01.19 die neue Folge angeguckt. Ich war Fassungslos.
            Wie Vera die Leute da zur Schau stellen, unterste Stufe. Alleine die arme Oma Elsbeth. Eine alte Frau so zu vermarkten, ich finde dafür keine Worte. Es kann nicht sein, dass Menschen sich so zur Schau stellen wie die Leute gestern am 06.01.2019
            Dann wurde noch gesagt , Waldemar will nur eine schlanke Frau. Vera natürlich die etwas korpulenteren gleich mitgebracht, wie müssen die sich gefühlt haben???
            Nur um Einschaltqouten zu erreichen, geht das Fernsehen mit Menschen um wie eine Billigware aus dem Discounter. Warum ich es gucke werden viele sich fragen. Wahrscheinlich gucke ich wie alle anderen, nur lachen kann ich über sowas nicht, weil die Menschen, die da mitmachen mir nur leid tun.
            Vera sucht solche Leute Extra aus, reine Demütigung muss ich sagen.
            Ich hoffe mein Kommentar bleibt wie ich ihn geschrieben habe. Dankeschön.
            • am

              Ich schaute mir die neuen Schwiegersöhne an, und musste feststellen, das da wieder alte Bekannte Voll-Pfoten dabei sind. Die werden jetzt in den Urlaub geschickt und bekommen alle eine Voll-Pfostin. Ja wer behindert ist kommt ins Fernsehen.
              • (geb. 2000) am

                U N F A S S B A R 😣
                • am

                  Bitte, bitte schafft diesen Heiko mit seiner Mutter aus der Sendung !
                  Ich kann seinen verblödeten Esoterik-Dreck nicht mehr ertragen.
                  Der gehört doch für immer in die Geschlossene !!
                  Dieser Heiko ist Schizophren. Er glaubt, mit höheren Mächten in Verbindung zu stehen
                  bzw. die benutzen Ihn als Sprachrohr.
                  Ich schaue mir die Sequenzen mit dieser Idiotenfamilie gar nicht mehr an, weil da NUR noch dieser
                  Engelsquatsch kommt.
                  Ünnötiger Typ der einfach nur nervt und vor allem komplett Krank ist !!
                  • (geb. 2000) am

                    Ganz ehrlich ..... ?
                    Für 25.000 € pro Folge würde jeder für Vera Int Veen Vertretung machen.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…