Schwiegerschreck – Willkommen in meiner Familie
D 2007
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Schwiegerschreck – Willkommen in meiner Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegerschreck – Willkommen in meiner Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wer kennt es nicht – das unangenehme Gefühl beim ersten Treffen mit den Schwiegereltern? Die neue RTL II Doku-Soap „Schwiegerschreck – Willkommen in meiner Familie“ begleitet das Experiment eines frisch verliebten Pärchens. Für fünf Tage müssen sie allein bei ihren potenziellen Schwiegereltern wohnen. Dort werden sie auf Herz und Nieren geprüft, ob sie ihren Partner glücklich machen können. Außer einem Anruf und der goldenen Familienregel mit wichtigen Ratschlägen kann der Partner nichts für den anderen tun. Am Ende fällen die Eltern ihr Urteil – und das Paar muss sich für oder gegen eine gemeinsame Zukunft entscheiden … (Text: RTL II)

Schwiegerschreck – Willkommen in meiner Familie – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegerschreck – Willkommen in meiner Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…