Staffel 3, Folge 1–9

Staffel 3 von „Schwer verliebt“ startete am 14.07.2013 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereSo 14.07.2013Sat.1
  • Staffel 3, Folge 2 (43 Min.)
    Mit tatkräftiger Unterstützung von Maxi Arland wollen sie die große Liebe finden: Schlagerprinzessin Melanie (28) empfängt Frank und Sebastian, um sie auf ihre Beziehungstauglichkeit zu testen. Rapper Daniel (30) hofft, dass eine der beiden Freundinnen Julia und Ina sein Herz erobert. Und der einsame Kirchgänger Erik (50) erkundet auf der Suche nach einer Partnerin neue Gefilde: Er reist nicht nur nach Tschechien, sondern macht sich auch mit dem Internet vertraut. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.01.2014Sat.1
  • Staffel 3, Folge 3 (44 Min.)
    Große Aufregung bei Schlagerfan Melanie: Frank (23) und Sven (35) kommen sie endlich besuchen! Ein verführerischer Kuchen und süße Schlagsahne sollen das Eis brechen. Erik ist ebenfalls nervös, denn er hat sein erstes Date mit der Tschechin Radka. Wird sie sich über sein Mitbringsel freuen? Auch Cihan ist schrecklich aufgeregt: Model Adam und der mollige Matthias sind auf dem Weg zu ihm. Wer wird Cihans Herz erobern? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.01.2014Sat.1
  • Staffel 3, Folge 4 (44 Min.)
    Hermann empfängt seinen Damenbesuch, aber verrät Ulrike nicht, dass sie mit Margot noch eine Mitbewerberin um die Gunst des 55-jährigen Friesen hat. Rapper Daniel hat hingegen ein Luxusproblem: Er kann sich nicht zwischen Ina und Julia entscheiden. In Tschechien lässt Erik keine Gelegenheit aus, mehr über Radka zu erfahren. Doch auch die dralle Dagmar hat es dem Kirchgänger angetan … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.01.2014Sat.1
  • Staffel 3, Folge 5 (44 Min.)
    Cihan genießt die Zweisamkeit mit Adam. Doch schon bald ist die Liebeswoche zu Ende … Melanie und Daniel hingegen haben immer noch die Qual der Wahl: Für wen werden sie sich entscheiden? Vor dieser Frage steht auch Erik, der sich mit Radka und Dagmar in Tschechien vergnügt. Natürlich hat auch seine Mutter Christa ein Wort mitzureden. Wird Autobesitzerin Radka ihren Segen erhalten, oder bevorzugt sie die unternehmungslustige Dagmar? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2014Sat.1
  • Staffel 3, Folge 6 (44 Min.)
    Cihan schwebt mit Adam auf Wolke sieben, Daniel will Julia näher kennenlernen, und Melanies Herz schlägt für Frank. Erik hingegen muss beichten: Bei einem gemeinsamen Date erklärt er Dagmar und Radka, dass er zweigleisig gefahren ist! Was die Frauen wohl davon halten? Münsterländer Mario hingegen muss sich aus einem Stapel Bewerbungen erst seinen Traummann herauspicken, und Pilzsammler Bernd bekommt endlich seinen langersehnten Damenbesuch. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.2014Sat.1
  • Staffel 3, Folge 7 (44 Min.)
    Kann Achim bald in Damenbegleitung eine Fahrt auf seinem geliebten Roller unternehmen? Maxi bringt ihm seine Liebespost vorbei. Erik steht unterdessen vor einer schweren Entscheidung: Soll er Radka oder doch lieber Dagmar zur Liebeswoche einladen? Für Westernfan Steffen wird es hingegen spannend, denn er erwartet seinen Damenbesuch, und auch Wurstfreund Mario darf sich auf die Ankunft seiner beiden auserwählten Herren freuen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.02.2014Sat.1
  • Staffel 3, Folge 8 (44 Min.)
    Wurstfreund Mario muss sich entscheiden: Wählt er nach dem schweißtreibenden Fitnesstraining Sergej oder Veton für die Liebeswoche aus? Achim sieht sich hingegen mit geballter Weiblichkeit konfrontiert, denn Claudia und Sieglinde kämpfen gleichermaßen energisch um sein Herz. Zusammen mit Radka genoss Erik eine angenehme Woche in Karlsbad. Ist der Funke bei den beiden übergesprungen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2014Sat.1
  • Staffel 3, Folge 9 (44 Min.)
    Rollerfan Achim ist überglücklich: Claudia ist seine Traumfrau! Doch schlägt ihr Herz auch für ihn? Steffen und Cora haben sich gefunden. Doch wie wird sie auf die Offenbarung seiner Gefühle reagieren? Pilzsammler Bernd hat ebenfalls ins Schwarze getroffen, denn seine Doris schwärmt genauso für ihn wie er für sie. Rapper Daniel hingegen leidet unter Herzschmerz: Er vermisst seine Julia so sehr, dass er sie spontan besuchen fährt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.02.2014Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwer verliebt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…