Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Schwer verliebt“ startete am 08.07.2012 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Amor hat seinen Bogen zum zweiten Mal gespannt: In der Hoffnung auf einen Treffer mitten ins Herz nehmen die Kandidaten von „Schwer verliebt“ die Suche nach der großen Liebe selbst in die Hand. Nach einem ersten gemeinsamen Treffen wählen unsere sympathischen Schwergewichte ihr Herzblatt aus, um mit ihm eine unvergessliche Liebeswoche zu verbringen. Zur Seite steht ihnen Britt Hagedorn, die die einsamen Herzen mit viel Gefühl auf ihrem Weg in einen Himmel voller Geigen begleitet. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2012Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2
    Wer darf bei dem einsamen Kirchgänger Erik einziehen und mit ihm eine Liebeswoche verbringen? Wie Erik buhlte auch Rettungshelfer Bernd schon in Staffel 1. Nun sucht er selbst und hofft auf die Liebesbotschaft der Richtigen. Der naturliebende Nudist Gerhard sucht eine Frau, die sowohl seine Liebe zu Gott, als auch seine Leidenschaft für FFK mit ihm teilt. Eine Flut an Bewerbungen bekam der Italiener Paolo nach seinem Aufruf. Ob eine Ersatzmama für seinen Jean-Paolo darunter ist? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2012Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Herzdamen des einsamen Kirchgängers Erik lernen Mutter Christa kennen. Koch Martin empfängt seine Auserwählten mit Schmetterlingen im Bauch am Bahnhof. Gerhard hat zwei Damen zu sich zum Abendessen eingeladen – übernachten darf allerdings nur eine … Mit seinem Sohn hat der impulsive Paolo liebevoll die Schlafplätze für seine Herzdamen hergerichtet. Drei Frauen bei einem rassigen Italiener? Der riesige Rettungshelfer Bernd entführt seine Auserwählten in sein Stammlokal. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2012Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4
    Große Gefühle bringen das Blut unserer liebeshungrigen Pfundskerle in Wallung: Kugelschreibersammler Erik bekommt seinen größten Herzenswunsch erfüllt. Der gläubige Gerhard schwebt auf Wolke sieben und putzt sogar für seine Traumfrau. Rettungshelfer Bernd will seine Damen testen und hat „Doktorspiele“ vorbereitet. Beim kuscheligen Koch Martin ist der Konkurrenzkampf eröffnet: Er verwöhnt seine Frauen mit einem opulenten Frühstück und einem Ausflug. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.2012Sat.1
  • Staffel 2, Folge 5
    Unser impulsiver Italiener Paolo verwöhnt die smarte Hamburgerin Monika mit einem typisch italienischen Frühstück und überrascht sie dabei mit seiner sportlichen Seite. Freude auch beim riesigen Rettungshelfer Bernd: Er schwebt auf Wolke sieben, denn seine Traumfrau Bibi erwidert seine Gefühle. Der einsame Kirchgänger Erik dagegen wundert sich nicht nur über den gesunden Schlaf von Frührentnerin Marlen. Die draufgängerische Bayerin kann einfach nicht die Finger von ihm lassen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.12.2012Sat.1
  • Staffel 2, Folge 6
    Nachdem es in der ersten Staffel nicht geklappt hat, sucht der kämpferische Bäcker Andi erneut seine große Liebe. Der kernige Kraftfahrer Andreas empfängt seine Herzensdamen ganz standesgemäß – mit ordentlich PS. Beim riesigen Rettungshelfer Bernd gibt es ein Wiedersehen mit Frohnatur Nicole. Der einsame Kirchgänger Erik fliegt mit seiner Herzdame Marlen und Mutter Christa auf die Sonneninsel Zypern. Der Naturliebhaber Martin bereitet ein Romantik-Picknick für seine Herzdame vor. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.12.2012Sat.1
  • Staffel 2, Folge 7
    Der Rüganer Torsten sucht schon seit längerem seinen Traummann. Der Anzeigenverkäufer wünscht sich einen humorvollen und treuen Herzbuben an seiner Seite. In Brandenburg sucht der singende Reiseleiter Reimund eine Frau, die das Lied seines Herzens spielt. Unser einsamer Kirchgänger Erik genießt zwar die Vorzüge der mediterranen Insel Zypern, steckt aber in einer Zwickmühle. Die resolute Marlen möchte mit ihm allein sein. Doch was sagt die besorgte Mutter Christa dazu? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 8
    In Brandenburg entführt Entertainer Reimund seine Herzdamen zu einer spaßigen Gurken-Kahnfahrt in den Spreewald. Beim kernigen Kraftfahrer Andreas sind die Würfel gefallen. Er möchte den Rest der Liebeswoche nur noch Zeit mit „der Einen“ verbringen. Beim romantischen Rüganer Torsten beginnt das erste gemeinsame Frühstück mit kleinen Spannungen: Wie verkraftet der 28-jährige Anzeigenverkäufer Markos Kritik an seinem Klamottenstyling? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 9
    Männerfreundschaft zwischen Berlin und Rügen, oder die große Liebe an einem Ort? Rüganer Torsten und sein Bäckereifachverkäufer Kevin stehen vor einer Entscheidung. Der kernige Kraftfahrer Andreas schwebt möchte seine Daniela gar nicht mehr gehen lassen und überrascht die 43-Jährige mit einem Liebesgeständnis in der Badewanne. Auch bei Wasserratte Andi und seiner Carina geht die Liebeswoche zu Ende. Kann der Bäcker die Jungmama im großen Finale von „Schwer verliebt“ überzeugen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 10
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2013Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwer verliebt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…