Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1985) am

    Ich bitte darum, dass mein Beitrag nicht einfach gelöscht wird.
    Denn ich wurde vor kurzem von dem Teilnehmer x in dem Portal PLanetromeo.com angeschrieben. Ich hatte diese Sendung zufällig an einem Sonntag gesehen und habe gesehen, wie zwei Typen um die Liebe von x buhlten.
    Da war auch ein sehr gut aussehender und schlanker Mann namens Adam zu sehen.

    Dieser Mann mit kurzen dunklen Haaren und blauen Augen sieht ein bisschen aus wie ich und ich wunderte mich, wieso mich dieser anschreibt, wenn er doch einen hatte, der sich in ihn angeblich verliebt hatte.
    Da sagte mir x dass diese Sendung wie vieles im fernsehen nicht realistisch sei.

    Natürlich gibt es einige schlanke Männer, die auf dickere stehen. Doch das mit diesem Adam war doch sehr unglaubwürdig
    • (geb. 1947) am

      Stimmt genau. Marion hat in der ersten Folge 2011 schon mitgemacht, den Hängebusen hochgeschnürt und kräftig damit gewackelt, hat nur nichts genutzt. RTL hat die Dumpfbacke Beate, bei RTL 2 dürfen wir uns über den selbsternannten Kapitän und Pharao Walther I amüsieren, da muss SAT 1 natürlich mithalten und präsentiert uns u. a. Schnarchnase Erik und seine stutenbissige Mutter Christa. Auch wenn alles nur ein Fake ist, lästern kann man über diese Kandidaten prima.
      • am

        es ist alles nur gekauft. Die rothaarige langhaarige kandidatin war gerade eben als schauspielerin bei Familien im Brennpunkt auf RTL zu sehen. Da wird der Zuschauer wieder für dumm verkauft
        • (geb. 1985) am

          Die Idee dahinter ist eigentlich keine schlechte. Aussehen liegt im Auge des Betrachters und es gibt auch viele Menschen, die auf stämmige Menschen stehen.

          Doch diese Serie war mir immer schon sehr suspekt. Die Geschichten scheinen wohl gescripted zu sein, sprich die Teilnehmer müssen nach einem Drehbuch sprechen und agieren.

          Viele ehemalige Teilnehmer bestätigen dies sogar.
          • (geb. 1947) am

            Ich frage mich immer, wenn die Kandidaten ihren Wunschpartner beschreiben, was SIE eigentlich zu bieten haben??? Außer Übergewicht, strähnigen Haare, abgekauten oder schmutzigen Fingernägeln, Zahnarztphobie und einer mittleren bis schweren Debilität
            haben die nun wirklich nichts, was einen vom Hocker reißen könnte. Und sich mit diesen Defiziten auch noch im Fernsehen vorführen lassen???? Jetzt weiß ich auch woher der Spruch: "Deutschland schafft sich ab " kommt.
            • (geb. 1956) am

              Was tut man nicht alles um Einschaltquoten zu bekommen
              es ist einfach nur Schrecklich,wo holen Sie nur die Kabaretisten her,erst mal dann mal gehen,freue mich weitere vom Skrupellosen ausnutzen armer Menschen,wer weiß was euch nochalles einfällt um Einschaltquoten zu bekommen
              Hallo liebe Britt,keine Angst von denen ist keine hübscher wie DU
              • am

                Hier wird das typische Bild dick und doof gezeigt, typisch warum sollte ein dicker Mensch auch klug sein. Das ist eine Frechheit.

                Ich verstehe die Leute nicht, die da mitmachen.
                • am

                  Warum Leute dort mitmachen????? Um Menschen da draussen zu zeigen ,das auch DICKE ein Recht auf Respekt haben. im übrigen sind Dünne oft auch noch bekloppter und garnicht klug .
                • (geb. 1975) am

                  Ich denke das es einige von Ihnen nicht leicht haben jemanden zu finden weil es ihr umfeld oder das private nicht zulässt.ich zum beispiel wohne auf 1500m über meer.ich sehe selten menschen. und würde es nicht ausschliessen so etwas mal zu versuchen.gewisse szenen sind sicher auch etwas gestellt.beste grüsse aus der schweiz
              • (geb. 1991) am

                ALso ich finda irgendwie lustig: "Nach einer Partie KAtzenquartett schweben Erik und seine Traumfrau im siebten Himmel." Irgendwie bescheuert aber lustig diese Sendung
                • am

                  Ich finde die Sendung "schwer daneben"

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwer verliebt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…