13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1
    Die Stymingtons, eine Schweinefamilie, ziehen von ihrem Bauernhof in die Stadt. Die dort lebenden Menschen sind von ihren neuen „Nachbarn“ jedoch nicht besonders begeistert. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2001Sat.1
  • Folge 2
    Chuckies Karriere als Footballspieler nimmt ein jähes Ende, als er erfährt, dass Football-Bälle aus Schweinsleder hergestellt werden. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2001Sat.1
  • Folge 3
    Die Stymingtons haben ein Problem. Wegen ihrer schweinischen Naivität haben sie das Prinzip der Kreditkarten nicht richtig begriffen und in kurzer Zeit erheblich mehr Geld ausgegeben, als ihnen zur Verfügung steht. Doch es gibt mehrere Lösungsmöglichkeiten für das Problem. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.07.2001Sat.1
  • Folge 4
    Völlig überraschend steht eines Tages Claras Onkel Leo vor Familie Stymingtons Tür. Und das ist dem guten Phil ganz und gar nicht recht, denn erstens konnte er den schrillen Onkel Leo noch nie so richtig leiden und zweitens erwartet er just an diesem Tag Besuch. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.07.2001Sat.1
  • Folge 5
    Einer der höchsten Festtage der Schweine steht vor der Tür: Allerschweinigen. Und der wird traditionellerweise mit einem großen Trüffelessen sowie diversen anderen schweinischen Ritualen begangen. Leider haben die Stymingtons in diesem Jahr für so etwas absolut keine Zeit. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.08.2001Sat.1
  • Folge 6
    In der Schule ist „Eltern stellen ihre Berufe vor“-Woche. Die Väter der anderen Kinder haben alle tolle Berufe wie Polizist, Pilot oder Elvis-Double. Chuckie befürchtet, dass sein Vater Phil kommt und von seiner Arbeit als Autoverkäufer erzählt. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2001Sat.1
  • Folge 7
    Stumps Hass auf seine schweinischen Nachbarn nimmt allmählich pathologische Züge an. Überall sieht er nur noch Schweine – egal, ob er Fernseher oder Radio einschaltet oder einen Blick in die Zeitung wirft. Um die Stymingtons zu vertreiben, heuert er einen „Schweineflüsterer“ an. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2001Sat.1
  • Folge 8
    Clara fühlt sich in der Menschenwelt zunehmend wohl, zumal sie jetzt auch noch von Cookie und Beth voll akzeptiert wird. Leider unterscheidet sie noch eins von ihren menschlichen Freundinnen – die sind nämlich verheiratet, während Clara mit ihrem Phil immer noch in „wilder“ Ehe lebt. Genau das will Clara ändern. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.08.2001Sat.1
  • Folge 9
    Beim Schulball steht Chuckie nur am Rand und muss feststellen, dass er beim Buhlen um die Gunst der Mädchen nichts zu melden hat. Dann verliebt er sich in ein blindes Mädchen. Weil er ihr verschweigen will, dass er ein Schwein ist, braucht Chuckie ein Double. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2001Sat.1
  • Folge 10
    April hält ihren Vater für einen feigen Drückeberger, aber tatsächlich war Phil auf seinem Bauernhof in den Sechzigern ein militanter Revolutionär. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2001Sat.1
  • Folge 11
    Phil soll als Marionette für die Zwecke von gerissenen Geschäftsleuten eingesetzt werden und muss einmal mehr erkennnen, wer hier die wahren Schweine sind. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2001Sat.1
  • Folge 12
    Zusammen mit dem wenig begeisterten Stump soll Phil für mehr Sicherheit in der Nachbarschaft sorgen. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2001Sat.1
  • Folge 13
    Als Phil beim Kartenspielen gegen Jungle George gewinnt und Jackson Motors übernimmt, muss er feststellen, dass „Chefsein“ auch kein Zuckerschlecken ist. (Text: Junior)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2001Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schweine nebenan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…