Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt die komplette 10-teilige Kultserie mit Willy Reichert von 1963 bis 1969 am 05.05.2023 als Neuauflage auf 3 DVDs raus
    • (geb. 1977) am

      Hallo in die Runde,
      ich bin auf der Suche nach den besten, schönsten und witzigsten Szenen mit Willy Reichert. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen dazu? Würde mich sehr freuen :)
      LG
      Steffi
      • (geb. 1962) am

        Habe diese Serie durch Zufall im Kaufhaus (im "Westen")entdeckt. Genau wie >Alle meine Tiere< (mein Kommentar: siehe dort). Und habe gar nicht gewußt, das es noch eine weitere Serie mit Willy Reichert aus den 60er Jahren gegeben hat (''Chronik der Familie Nägele''- werde ich mir demnächst auch noch besorgen -),wie auch, mit acht wollte ich mir keine -Kinder-Geschichten mehr erzählen lassen, sondern selber lesen.
        • (geb. 1958) am

          am 23.03.2007 erscheint eine DVD-Box mit sämtlichen Folgen.
          • (geb. 1965) am

            Fand die Sendung (als Wiederholung gesehen) sehr gut !
            Wo kann man denn eine DVD der 9 Sendugnen bekommen ?

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwäbische Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Schwäbische Geschichten-Fans

            Auch interessant…