Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Schulz in the Box“ startete am 03.02.2014 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Olli Schulz steigt aus seiner Kiste und befindet sich mitten in Tokio! Überwältigt von den Menschenmassen begibt sich der Entertainer auf seine Abenteuer in der Metropole: „Das hatte etwas von einem Ameisen-Highway. Und ich, mit 1,95 Meter, hatte einen blendenden Ausblick.“ Ollis skurrile Erkundungstour führt ihn in ein Katzen- und Kuschel-Café, eine japanische Mietfamilie und eine winzige Schlafbox. Die wahre Hauptaufgabe des Entertainers in Tokio ist allerdings eine andere: Olli muss sich in einen Host Boy verwandeln. Ganz zu seinem Unbehagen: „Ich fühle mich wie eine Nutte, aber ich gebe mein Bestes.“ Neue Frisur, neues Outfit und neue Flirt-Tricks stehen auf dem Programm. Olli gibt sich danach zuversichtlich: „Ich hab nicht allzu viele Talente, aber japanische Business-Frauen zu bespaßen, die an einem Tisch sitzen und dich dafür bezahlen, das steckt in mir!“ Ob das die Frauen auch so sehen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2014ProSieben
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Olli Schulz wird in der 3. Episode „Schulz in the Box“ mal eben nach Moskau verfrachtet. Emin, der Sohn eines russischen Oligarchen, zeigt Olli sein gigantisches Imperium, was er sich zusammen mit seinem Vater aufgebaut hat. Ein Penthouse in Moskau mit eigenem Proberaum, ein eigenes Hotel und eine (unbewohnte) Riesen-Villa mit extravaganten Fuhrpark, sind nur einige von Emins eindrucksvollen Besitztümern. Zwei Tage lang begleitet Olli den tüchtigen Geschäftsmann auf Schritt und Tritt. Ein Leben auf der Überholspur! Staunen, Überforderungen, Ernüchterung, das ist Ollis Resümee nach 2 Tagen Moskau. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2014ProSieben
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Entertainer Olli Schulz versucht die Fragen aller Fragen zu beantworten: Mache ich eigentlich das Richtige in meinem Leben? Welcher Weg ist meiner? Sollte ich womöglich noch mal ganz von vorn anfangen? In einer Kiste wird Olli Schulz in die JVA Hannover verfrachtet. Plötzlich ist er Inhaftierter. Zwei Tage und eine Nacht muss er mit Gewaltverbrechern und Mördern zusammenleben. Auf engstem Raum wird ihm in seiner Zelle bewusst, wie farblos das Leben hinter Gittern ist … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2014ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schulz in the Box online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…