Schulz in the Box

    Schulz in the Box

    D 2013–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.08.2013 ProSieben

    In dem neuen Comedyformat wird Liedermacher und Entertainer Olli Schulz in eine Holzkiste gesperrt und aus seinem gewohnten Umfeld an einen extravaganten Ort verfrachtet. Dort trifft er auf außergewöhnliche Persönlichkeiten und soll spezielle Aufgaben erfüllen. Ohne jegliche Vorbereitung muss er sich nun mit der Situation auseinandersetzen. Beispielsweise findet er sich auf dem „Burning Man“-Festival, an einem Porno-Set oder bei den Amish-People wieder. Schulz’ Herausforderung besteht darin, 24 Stunden lang in der für ihn fremden Welt auszuharren und ein Teil von ihr zu werden.

    Neue Version als In the Box

    Schulz in the Box auf DVD

    Schulz in the Box im Fernsehen

    Mi
    28.12.22:35–23:15P7 FunP1Fuck for Forest
    22:35–23:15
    Do
    29.12.04:50–05:30P7 FunP1Fuck for Forest
    04:50–05:30

    Schulz in the Box – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …