Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1973) am

    Laut 9live werden keine neuen Folgen mehr von Schürmanns Gebot produziert. Eure Beschwerdemails bitte an info@neunlive.de Vielleicht hilft es ja!!
    • (geb. 1987) am

      Moin
      ichfinde die sendung supiiii! und ich bin ein großer Fan von Thomas Schürmann. er moderiert auch Planet 9 und Quizzo und ALLES AUF ROT auf 9live
      Kann mir bitte jemand sagen, wie der Introsong oder die Hintergrundmusik von Schürmanns gebot heißt?
      danke
      • am

        deine idehen finde ich klasse würde ich tun
        • (geb. 1992) am

          Wann kommt denn der Schürmanns Gebot wieder.
          Letzten Montag sollte es ab 20.30 kommen.
          Und wenn bitte neue Folgen. Teletext von 9Live unglaubwürdig. Tina, die dümmste, Schürmann der geilste
          Bitte wann????????????????????????????????
          • (geb. 1985) am

            Hallo

            Ich finde die Sendung auch super
            • (geb. 1973) am

              SUPI SENDUNG!!! Nur schade das nur Wiederholungen in der Endlos-Schleife laufen!!!!!
              • (geb. 1989) am

                an alle fans, schurmanns gebot war heute in augsburg, hab ihn live gesehen.
                lg franzi
                • am

                  supersendung ich sehe sie gerne echt toll
                  • (geb. 1980) am

                    Ich finde diese Sendung einfach super!
                    Ich würde aber gerne wissen, ob man die Sendung auf dvd oder ähnliches erwerben kann, wie z.B. die Highlight!
                    Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
                    Danke!
                    • (geb. 1986) am

                      Eine echt geile Sendung die man nie einstellen soll.
                      Ein Kompliment an 9 Live.
                      Diese Sendung hat Zukunft.
                      Gruß
                      Master

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schürmanns Gebot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…