Deutsche Erstausstrahlung: 14.08.2006 WDR

    Heute ist wieder so viel passiert!? Wer blickt da noch durch? Sabine Heinrich und Thorsten Schorn liefern den ultimativ subjektiven Blick auf den Tag. Spannendes, Erhellendes, Skurriles – Dinge, die junge Menschen nicht verpasst haben dürfen, wenn sie mitreden wollen. (Text: WDR)

    Schorn und Heinrich – Community

    unbekannt am 18.09.2007: Die angesprochene Internetadresse mit den Videos lautet: http://www.schornundheinrich.de
    unbekannt am 11.09.2007: Diese DailyShow lief vom 14. bis 25.8.2006 Montags bis Freitags gegen 23Uhr live im WDR. Die beiden Moderatoren Sabine Heinrich und Thorsten Schorn (auch bekannt als Radiomoderationen von 1Live) präsentierten einen subjektiven Rückblick auf den aktuellen Tag. Die Videos der bisherigen Sendungen sind momentan noch auf der obrigen Website zu finden und liegen zum immer-wieder-angucken parat. Schade das dieses Sendeformat nicht mehr weiter geführt wurde :-((( Verdient hätte es das auf jeden Fall!

    Cast & Crew