OVA, Folge 1–2

  • Folge 1 (25 Min.)
    Tsukamoto Yakumo hat ein Schlafproblem. Untertags schläft sie ständig ein und sie kann nichts dagegen tun. Für sie und ihre Schwester Tenma wird das langsam zum Problem. Doch Tenma hat auch ihre eigenen Probleme. Sie muss dafür sorgen, dass sie bei der „Sitzplatz-Lotterie“ den Platz neben ihrem Schwarm Karasuma Ooji ergattert. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 22.12.2005TV Tokyo
  • Folge 2 (25 Min.)
    Die Schüler werden in die Steinzeit zurückversetzt. Harima versucht für die hungrige Tenma ein Mammut klar zu machen. Über die Schwierigkeit des Unterfangens ist er sich allerdings erst im klaren, als er bereits im Fell des Tieres festgekrallt, hochhaushoch über seinen Klassenkameraden schwebt. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 17.07.2008TV Tokyo

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn School Rumble online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel OVA auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…