Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 2000) am

    Die 2. Staffel gibts wohl nicht auf Deutsch oder:( ._. ?
    • am

      Ich würde mich überglücklich freuen wenn die ganze Serie als DVD erscheinen würde,denn der Anime ist einfach klasse^^
      • am

        man des is voll blöd das des nicht mehr kommt
        • (geb. 1996) am

          hab vol. 1 au. und die stelle mit dem mop is au am geilsten.
          kauf mia noch die andern DVDs au.
          • (geb. 1996) am

            School Rumble ist sooooooooooooooooooo lustig besonders bei folge 2 als Tenma mit den Mop nach Karasuma wirft und dann Harima trifft. ich habe die ersten 4 folgen auf dvd und kann mir das bild von Harima 1000.000 mal
            anschauen und mir wird trotzdem nicht langweilig dabei. Und meine Freundin liebt Yakumo weil sie so hübsch ist. meine andere freundin und ich finden Tenma am besten weil sie so ähnlich wie Honoka aus Pretty Cure aussieht am besten.
            • (geb. 1995) am

              Hey wie gehts ich hab dein kommentar gelesen und fand es toll besonders die stelle mit honoka weiß du ich bin ein riesen großer pretty cure fan und weiß (fast) alles über pretty cure also wenn du fragen hast kann ich sie bestimmt beantworten und wir können auch gute freunde werden :D diese narrichnt ist für shinygirl 12.
          • (geb. 1993) am

            also ich finde das anime auch toll.total witzig. am anfang jedenfalls danach fand ich es blöd das es einfach so aufgehört hat, ka. total abgehackt kam das rüber als ob die kein bock mehr hatten weiter zu machen so kam das jedenfalls mir so rüber. aber es geht ja noch weiter das werd ich mir auch noch reinziehen glaub ich wenn ichs auf englisch finde. hab es im internet gefunden. hoffentlich :)))
            • (geb. 1991) am

              Ab den 5.Juni.2007 kommt der Sender Animax im Pay-TV ihr müsst einfach nur tividi Family kaufen kosten im Monat nur 7.90Eur. Dort kommt auch School Rumble.
              • (geb. 1977) am

                weis eigentlich einer wann es mit den nächsten dvds weitergehen wird ????
                • (geb. 1991) am

                  ich liebe diesen anime, hab auch alle bücher^^
                  der könnte auch mal im tv kommen^^
                  • (geb. 1988) am

                    also ich weiß das sie die synchro von school rumble ziemlich gut ist also mir gefällt sie.Und school rumble ist sowieso der hit jedes mal muss man lachen vor allem bei harima und tenma wie sie aless immer missverstehen das ist der knüller jetzt montag soll ja vol.7 der dvd erscheinen naja es kann natürlich auch sein das der termin sich ein bisschen verspätet aber ich hoffe nicht auf jedenfall bis nächste mal cia.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn School Rumble online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    School Rumble auf DVD

                    Auch interessant…