School of Rock
USA 2016–
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge School of Rock kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu School of Rock und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Basierend auf dem gleichnamigen Kinofilm von 2003 mit Jack Black in der Hauptrolle erzählt die Serie die Geschichte von fünf 12-Jährigen, die an ihrer Schule in Austin, Texas, von ihrem Aushilfslehrer Dewey Finn (Tony Cavalero) dazu ermutigt werden, eine Rockband zu gründen.
Als Musiker war Finn bisher alles andere als erfolgreich, doch hält ihn das nicht davon ab, seinen exzentrischen Schützlingen mit größtem Ehrgeiz die Seele des Rock’n’Roll einzutrichtern und dabei den gesitteten Schulalltag kräftig aufzumischen. (Text: mm)

School of Rock – Streaming & Sendetermine

School of Rock – Community

  • am

    Als großer Fan des Films habe ich mal in die Serie geschaut und muss echt Sagen Respekt. Für eine Nickelodeon Serie ist die echt mal ganz witzig. Natürlich die Zielgruppe sind Teenager und Kinder aber so mal zwischen durch hinein schauen ist echt ganz gut.

School of Rock – News

Cast & Crew

Dies & das

Adaption des gleichnamigen Kinofilms mit Jack Black aus dem Jahr 2003.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn School of Rock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…