Bild: Sat.1
    Schönheits-Alarm! – Bild: Sat.1

    Schönheits-Alarm!

    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.01.2012 Sat.1

    Andrea Göpel begleitet Protagonisten, die durch eine plastische Operation glücklicher werden wollen.

    siehe auch Familien-Alarm!

    Schönheits-Alarm! – Community

    Anna (geb. 1986) am 29.01.2012: Zu Rosarot: Ich finde es völlig in Ordnung sich etwas korrigieren zu lassen wenn man unzufrieden ist. Jeder der mit seinem Körper zufrieden ist, soll glücklich sein & nicht die verurteilen dies nicht sind !!
    Rosarot (geb. 1962) am 22.01.2012: Das ist doch einfach nur noch krank. Was ist nur in unserer Gesellschaft los? Und solche Sendungen führen am Ende noch dazu, dass die Menschen in ihrer psychischen Störung noch bestärkt werden. Man sollte solche Sendungen verbieten und stattdessen medizinisch und psycholog. fundierte wissenschaftliche Sendungen mit Diskussionen der Risiken und Folgen diesen ganzen Schönheitswahns ausstrahlen!! Psychotherapie zur Förderung von mehr Selbstbewußstsein, Selbstakzeptanz und innerer Stärke wäre für diese Fälle billiger, hilfreicher und obendrein noch gesünder.

    Cast & Crew