Dokumentation in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 45 Min.
    Der Südwesten ist voller schöner Dörfer, denn die meisten Menschen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz leben tatsächlich noch auf dem Dorf. 30 der schönsten Ortschaften werden vorgestellt, und sie alle haben eines gemeinsam: Allesamt waren sie schon mal Sieger im Wettbewerb „Unser Dorf soll schöner werden“ oder im Nachfolgewettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.2015SWR Fernsehen
  • 45 Min.
    Der Südwesten ist voller schöner Dörfer, denn die meisten Menschen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz leben tatsächlich noch auf dem Dorf. 30 der schönsten Ortschaften werden vorgestellt. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.2015SWR Fernsehen

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schöne Dörfer im Südwesten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…