Schnauze!
CDN 1996–1997 (Dogs’ World)
  • Comedy
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Füge Schnauze! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schnauze! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der kanadischen Comedyserie „Schnauze!“ steht Thomas Sheppard, Leiter einer Hundefutterfabrik. Er führt mit seiner Frau Lily und seiner Tochter Melissa und Sohnemann Desment ein ruhiges Familienleben. Ärger bereitet Thomas nur der andere Hundefutterfabrikbesitzer Henry Dobermann der mit seinen Gehilfen versucht den guten Namen von ihm zu zerstören und die Nummer 1 auf dem Markt zu werden. Unterstützung bekommt Thomas auch noch von seinem Freund Chico einem engsten Familienfreund. (Text: Björn Landtau / Roger Förster)

Schnauze! – Community

  • (geb. 1985) am

    Also ich würde mir diese Serie Sofort auf DVD Kaufen! Aber leider gibs die nicht und wir es wohl auch nie geben :( Ich würde die voll gerne mal wieder sehen die war so toll ^^
  • (geb. 1975) am

    Ich kann mich gut an die Serie erinnern, da ich damlas einige der Folgen auf Video aufgzeichnet habe. Die Serie ist witzig und unterhaltsam und es wäre toll, da ich nicht alle Folgen gesehen habe, wenn diese mal wieder gezeigt würden.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. kanad. Real-Dog-Soap von Pierre Paquin und Léopold St-Pierre (Dog’s World; 1996–1997).
Alle Hauptdarsteller dieser Serie sind Hunde: Die Sheppards sind reich und wohnen in einer Luxusvilla in Dog City. Vater Thomas leitet das Firmenimperium und ist Familienoberhaupt über seine Frau Lili und zwei Kinder.
Die halbstündigen Folgen liefen morgens.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schnauze! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…