Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Schmitz komm raus!“ startete am 13.01.2006 in Sat.1.
  • Staffel 1
    In seiner ersten eigenen Comedy-Show zieht der quirlige Allround-Komödiant Ralf Schmitz alle Register seines Könnens: Stand-Up-Nummern, Impro-Comedy-Interaktion mit den Zuschauern im Studio und jede Menge Sketche. In der ersten Folge erlebt das Publikum Ralf Schmitz mit Impro-Aktionen im Studio und in Sketch-Einspielern u. a. als knallharten Geschäftsmann, der einen denkwürdigen letzten Arbeitstag erlebt und als Kripobeamten, vor dem sich Gauner nicht wirklich fürchten müssen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2006Sat.1
  • Staffel 1
    Die zweite Folge steht im Zeichen des Aberglaubens. Ralf muss zahlreiche Pannen bewältigen, die irgendwie eigenartig sind … Und er glänzt u. a. als „knatschiger“ Ehemann, der keinen familienfreundlichen Kombi haben möchte und sich weigert, aus einem Sportwagen zu steigen. Außerdem als Mann von der Reinigung, der gern die Klamotten seiner Kunden anprobiert und als verlassener Ehemann, der eine zweite Chance haben möchte, dafür aber erst an seiner Schwiegermutter vorbei muss … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2006Sat.1
  • Staffel 1
    Heute versucht Ralf, ins Guinnessbuch zu kommen: Er will einen Weltrekord im Witze erzählen aufstellen. Das Unmögliche daran: Keiner darf lachen! In seinen Sketchen zeigt Ralf Schmitz u. a., dass man politische Probleme auch sehr gut tänzerisch lösen kann und dass es gut ist, wenn man als Geschäftsmann engagierte Mitarbeiter hat, die sogar das Ableben des Chefs organisieren. Außerdem glänzt er als knatschiger Ehemann, der nach dem Essen bei Freunden einfach nicht nach Hause gehen will … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2006Sat.1
  • Staffel 1
    Heute versucht Ralf, ins Guinnessbuch zu kommen: Er will einen Weltrekord im Witze erzählen aufstellen. Das Unmögliche daran: Keiner darf lachen! In seinen Sketchen zeigt Ralf Schmitz u. a., dass man politische Probleme auch sehr gut tänzerisch lösen kann und dass es gut ist, wenn man als Geschäftsmann engagierte Mitarbeiter hat, die sogar das Ableben des Chefs organisieren. Außerdem glänzt er als knatschiger Ehemann, der nach dem Essen bei Freunden einfach nicht nach Hause gehen will … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2006Sat.1
  • Staffel 1
    Heute sieht Ralf irgendwie krank aus. Er sucht Hilfe beim Publikum, weil er sich fest vorgenommen hat, den Inhalt der Bibel in fünf Minuten zusammenzufassen. Außerdem zeigt er in zahlreichen Sketchen u. a., was man als Arzt verpfuschen kann, was passiert, wenn man beim Abschiedsgeschenk für den Kollegen zu geizig ist und warum bei einem atomaren Störfall eine SMS zur Warnung nicht ausreicht. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2006Sat.1
  • Staffel 1
    In Hollywood werden neue Schauspieler gesucht – Ralf möchte sich auf das Casting vorbereiten und übt schon mal gemeinsam mit seinem Publikum. Außerdem verwandelt er sich in Batman. Batman ist schwer angeschlagen, weil er und sein langjähriger Partner Robin sich getrennt haben. Die Situation eskaliert, als Robin mit seinem neuen Kollegen Captain Superpower auf einer Party auftaucht. Außerdem erweist sich Ralf als Verkaufsgenie und überzeugt eine Kundin davon, dass man „schleimige Batzen mit Pampe“ am besten mit „pisswarmer Plörre“ runterspült. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2006Sat.1
  • Staffel 1
    Ralf hat sämtliche Hobbys ausprobiert und sucht nun gemeinsam mit seinem Publikum – das sich als äußerst kreativ erweist – nach einem neuen Hobby. In zahlreichen Sketchen versucht Ralf u.a., nach dem Pinkeln den peinlichen Fleck in der Hose zu vermeiden, was ihm auch fast gelingt … Außerdem trifft er auf einen Pfarrer, der sehr eigenartige Vorstellungen von der Ehe hat und muss feststellen, dass es bei Frauen nicht so gut ankommt, wenn man sie ständig verbessert. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.02.2006Sat.1
  • Staffel 1
    In der heutigen Folge tanzt Ralf gegen einen Stepp-Weltmeister. Eine riesige Herausforderung für den Comedian, der sich auch noch mit manipulierten Tanzschuhen herumschlagen muss … Außerdem schlüpft er in die Rolle eines engagierten Bettenverkäufers, der auch gern mal beim Matratzenbelastungstest zur Verfügung steht. Vor dem Traualtar bekommt Ralf Zweifel und befragt seine innere Stimme, die ihn aber leider böse hinters Licht führt … Für einen neuen Lehrer ist der Eindruck, den er am ersten Tag vor seiner Klasse macht, extrem wichtig. Ralf gibt alles und hinterlässt zumindest bleibenden Eindruck … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2006Sat.1
  • Staffel 1
    In seiner ersten eigenen Comedy-Show zieht der quirlige Allround-Komödiant Ralf Schmitz alle Register seines Könnens: Stand-Up-Nummern, Impro-Comedy-Interaktion mit den Zuschauern im Studio und dazu jede Menge Sketche. (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.2006Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schmitz komm raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…