Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1976) am

    Ich bin großer Ralf Fan und suche E-Mailkontakte zu anderen Schmitzifans.
    • am

      Der Ralf Schmitz Fanclub ist dafür perfekt
  • (geb. 1987) am

    hey leute .also ich finde ralf super ob als schillerstraße oder bei den zwergen.er hat es einfach drauf den leuten zum lachen zu bringen.echt cool mach weiter so ralf.
    • (geb. 1970) am

      In Dieter Hallervordens Privatkabarett in Berlin "Die Wühlmäuse" ist an einer Wand ein grosses Porträtfoto im A5-Format von Ralf Schmitz zu sehen. Hallervorden scheint ihn doch zu schätzen. Sein Comedy-Programm, was auch auf SAT1 lief, war auch super. Aber musste man daraus eine Serie machen ? Das passt irgendwie nicht und geht ins Mittelmass. Schmitz wird es nicht schaden, denn er kann was und seine weiblichen Fans finden ihren Ralf sicherlich "so süss und so lieb." Ein bisschen verkauft er sich auch so und man weiss nicht, ob er in Wirklichkeit bitterböse ist. Für mich ist er einer der Komiker neben Maddin Schneider, die nicht nur Überlebenschancen haben, sondern bei denen gute Weiterentwicklungen möglich sind. Echte erfolgreiche Bühnenerfahrung ist immer ein guter Beleg dafür.
      • (geb. 1987) am

        Ich finde Ralf Schmitz genial, er ist mein Lieblings-Comedian, aber von seiner Sendung hätte ich mir schon etwas mehr erwartet...Manchesmal lag ich am Boden vor Lachen, ein anderes Mal fand ichs nicht wirklich lustig. In der Schillerstraße ist Ralf tausendmal besser!!
        • (geb. 1982) am

          Ralf Scgmitz ist einfach der beste Comedian den es derzeit gibt und es ist einfach alles von ihm witzig und toll!!!!!!!!!!
          • (geb. 1972) am

            aboslut gezwungen das Ganze.
            Unter aller Sau, nicht sendenswert, die Staffel kann man sich in der Form auf jeden Fall sparen. Herr Schmitz lebt von dem was er bei DDD und Schillerstrasse geleistet hat, aber alleine ist er hektischer als Didi Hallervorden (den ich sehr mag), durchgedrehter als Otto (den ich ebenfalls sehr schätze) und trotzdem nicht wirklich witzig/lustig. Ok Ok, sympathisch und ganz nett, aber bei weitem nichts was man sich anschauen müsste.
            Ich sage nur ! Schuster bleib bei deinen Leisten !
            • (geb. 1980) am

              Ich finde die Sendung genial. Schade das erst für 2007 ne neue Staffel geplant ist :-(
              • (geb. 1972) am

                "Schmitz komm raus" ist ein neues Beispiel dafür dass die Privatsender vor allem Sat1 die "Comedy-Kuh" solange melken wollen bis gar nichts mehr geht. Nicht jeder Comedian (schon dieses Wort ist furchtbar) ist so gut dass er eine eigene Sendung braucht. Ralf Schmitz gehört dazu.
                • am

                  Habe die Serie jedesmal auf DVD aufgenommen und sehe sie mir sau oft an. Hoffentlich gibt es noch mehr Folgen von "Schmitz komm raus!"
                  • (geb. 1971) am

                    t´schuldigung, ich mag den Ralf Schmitz durchaus, absolut, aber in der Sendung. Tja, vielleicht erwartet man zuviel, aber mich reisst die Sendung nicht vom Hocker und ich habe sie jetzt 3x gesehen, 3x konnte ich umschalten und ich hatte nicht den Eindruck was verpasst zu haben.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schmitz komm raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Schmitz komm raus! auf DVD

                    Auch interessant…