Deutsche Erstausstrahlung: 27.06.2011 Sat.1

    Im Mittelpunkt der Ermittlerserie steht mal wieder ein ungleiches Duo. Auf der einen Seite die konservative und korrekte Anwältin Sina Schmitt (Susu Padotzke), auf der anderen Seite ihr unkonventioneller Spürhund Mark Schmidt (Eric Langner), der es mit der Rechtslage nicht immer so genau nimmt. Beruflich bilden Sina und Mark ein Traum-Duo, privat verbindet das Gespann dagegen eine Hassliebe. Erste Mandantin in der Auftaktfolge ist eine besorgte Mutter, deren Tochter sich möglicherweise in einen Heiratsschwindler verliebt hat.

    Schmidt & Schmitt – Wir ermitteln in jedem Fall – Community

    angela u. Karl Hennig (geb. 1951) am 25.07.2011: Schmidt u. Schmitt ist eine tolle Serie, die sich wohltuend gegenüber ähnichen reißerisch der Realität entfremdenen Serien hervorhebt. Wir hoffen,daß wir dieses Duo noch öffters sehen können.
    Melli (geb. 1995) am 14.07.2011: ich fand die serie ja auch ganz nett, aber ein bisschen langweilig ;)
    Marina (geb. 1993) am 12.07.2011: DA hast du vollkommen recht. Nur schade, dass die Serie nur 7% Marktanteil hat und somit SAT 1 am überlegen ist, die Serie wieder abzusetzen.
    CLAUDIA (geb. 1960) am 09.07.2011: Gut gemachte Serie man merkt sofort das sind Schauspieler nicht wie bei den anderen Serien diese Leien Darsteller die sind nur noch peinlich. Man kann nur hoffen das es so weiter geht die beiden Hauptdarsteller sind ein gutes Team,sind beide auf ihre art lustig und sie ist nicht so nervig. Weiter so-gefällt mir.

    Cast & Crew