Schmetterlinge im Bauch

    Schmetterlinge im Bauch

    D 2006–2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.08.2006 Sat.1

    Es sollte der schönste Tag im Leben von Nelly Heldmann werden. Nur noch wenige Minuten, dann wäre sie die Frau von Jens gewesen. Wäre – denn fünf Minuten vor der Trauung ertappte Nelly Jens dabei, wie er sich mit ihrer besten Freundin vergnügte. Im Wagen ihrer Mutter!

    Nelly erlebt ihre Flucht vor dem Hochzeits-Desaster wie in Trance. Schockiert, enttäuscht und wütend zugleich sitzt sie im Hochzeitsauto und rast irgendwohin, nur weg von Jens, weg von der Hochzeit, weg von ihrer Heimat Bielefeld. Just married?

    Gott sei Dank nicht! Ihre zunächst ziellose Fahrt führt sie zu einer Autobahnauffahrt, in die sie spontan einbiegt. Ihr neues Ziel heißt von nun an: Berlin. Nelly merkt kaum, wie die Kilometer an ihr vorbeiziehen.

    Bei einem Tankstellenstopp kommt ihr das Schicksal zur Hilfe: In der Zeitung, mit der sie die „Just married“-Aufschrift von der Heckscheibe ihres Wagens wischt, fällt ihr Blick auf eine Stellenanzeige: Eine Berliner

    Flugfirma namens „Star Line“ sucht eine „Service Managerin der Business-Lounge“.

    Nellys Bauchgefühl meldet sich – am liebsten, wenn es in ihrem Kopf gerade drunter und drüber geht. Instinktiv weiß sie plötzlich: Das könnte ein Neuanfang sein!

    Vielleicht ist dieser Tag ja doch noch nicht verloren … (Text: Sat.1)

    Schmetterlinge im Bauch – Kauftipps

    Schmetterlinge im Bauch im Fernsehen

    Mo
    12.12.07:20–07:50Puls 8 (CH)96Ein unmoralisches Angebot
    07:20–07:50
    Mo
    12.12.13:55–14:25S1 Emotions2Start ins neue Leben (2)
    13:55–14:25
    Mo
    12.12.14:25–14:50S1 Emotions3Nelly findet neue Freunde
    14:25–14:50
    Di
    13.12.07:20–07:45Puls 8 (CH)97Akute Blutvergiftung
    07:20–07:45
    Di
    13.12.13:55–14:20S1 Emotions4Verantwortung wider Willen
    13:55–14:20
    Di
    13.12.14:20–14:45S1 Emotions5Ein peinlicher Irrtum
    14:20–14:45
    Mi
    14.12.07:05–07:30Puls 8 (CH)97Akute Blutvergiftung
    07:05–07:30
    Mi
    14.12.07:30–07:55Puls 8 (CH)98Ungewöhnliche Veränderungen
    07:30–07:55
    Mi
    14.12.13:55–14:25S1 Emotions6Ein ungebetener Gast
    13:55–14:25
    Mi
    14.12.14:25–14:50S1 Emotions7Jens ist zurück
    14:25–14:50
    Do
    15.12.07:10–07:30Puls 8 (CH)99Gefahr im Hotelzimmer
    07:10–07:30
    Do
    15.12.13:55–14:20S1 Emotions8Gebrochene Herzen
    13:55–14:20

    Schmetterlinge im Bauch – Community

    Jasmin (geb. 2019) am 02.02.2012: Hallo ich wollte mal fragn ob man nicht vllt doch iwo die Serie aus DVD kaufen kann? Und wisst ihr wo man sich die Folge 123 kostenlos anschauen kann? ...Liebe grüße
    Selena (geb. 1960) am 06.11.2008: Hallöchen, ich freu mich ja so, find ich doch heute die Mail zum Neuanfang auf Sat1. Naja, die ersten Folgen verpasst, was aber nicht schlkimm ist, hab ich noch in erinnerung. Ab morgen früh um 10 Uhr sitz ich jeden tag und guck. Das mit Puls4 hatte bei mir übrigens nicht geklappt, haben Kabel, keinen Sateliten.
    unbekannt am 13.05.2008: Puls 4 wird ab dem 14.5.2008 um Punkt 05:00 in der früh, sein TV Programm über Satellit verschlüsseln! Empfangbar ist der Sender dan über Satellit nur noch mit einer ORF-Smart-Cart, die leider nur in Österreich zu erwerben sind. Über Antenne und über Kabel bleibt alles beim alten, den da ist Puls 4 ausschliesslich in Österreich empfangbar. Im Klartext heisst dass, das man "Schmetterlinge im Bauch" ab sofort nur noch in Österreich geniessen darf, was mich total verärgert und wütend macht! Ich bin so entäuscht
    Selina (geb. 1995) am 16.03.2008: @Selena:, Nur weil "Schmetterlinge im Bauch" auf Puls 4 läuft, heisst das nicht, dass es auf keinem Deutschprachigen Sender aus Deutschland mehr kommt, den "Verliebt in Berlin" kommt zum Beispiel derzeit auch auf Puls 4, und zugleich bei neun TV (9Live) Jedes Deutschprachige Land (Deutschland, Österreich, Schweiz) könnte die Telenovela teoretisch gleichzeitig ausstrahlen, da gibt es gar keine Probleme, was aber ausgeschlossen ist, ist dass "Schmetterlinge im Bauch" auf zwei Deutschlandsender in der gleichen Zeit laufen werden, den da gäbe es rechtliche Probleme. Richtig ist, dass Sat.1 "Schmetterlinge im Bauch" an Puls 4, also Österreich weiter verkauft hat, aber sie haben die rechte uch weiterhin, und könnten sie jederzeit Ausstrahlen, vielleicht mit etwas Glück auch bei neun tv
    Melanie Tresch (geb. 1989) am 08.03.2008: @Selena: Puls 4 ist in ganz Europa per Digitalen Astra Satelliten als Free TV Empfangbar, und wenn du in Österreich wohnst, dann ist es sogar über Kabel analog und digital empfangbar. Ich wohne jetzt zum Beispiel in Hessen, und kann es ohne Probleme empfangen, und schaue sogar jeden Samstag "Schmetterlinge im Bauch", und sogar die Wiederholung am Sonntag schaue ich mir immer wieder sehr gerne an. Also, für jeden der den Sender gerne haben möchte, sollte es eigentlich keine Probleme geben den zu empfangen.

    Schmetterlinge im Bauch – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …