Kommentare 1–10 von 25

  • am

    Hallo Schluchtenflitzerfans.....wir sind ein sehr kleines Kino und haben uns entschlossen, den Film Schluchtenflitzer einmal wieder auf die leinwand zu bringen.
    Termin ist der 17. Dezember - im Alten Stadtsaal Speyer
    Unser neues Programm ist noch nicht online...kommt aber in den nächsten Tagen.
    www.filmklappe-speyer.de
    • am

      Super!!! Sehr schade das wir so weit weg wohnen! Viel Spaß und viel Erfolg!
  • am

    Wurde spät nachts auf alpha endlich mal wiederholt und keiner hat´s mitgekriegt. 😣
    • (geb. 1979) am

      einen kurzen auschnitt vom schluchtenflitzer-spielfilm gibts bei youtube. einfach schluchtenflitzer eingeben.
      • (geb. 1985) am

        Hallo,

        der Kultfilm " Der Schluchtenflitzer läuft am 18.07.2010 im Autokino" Einfach Programm anschauen. www.autokino-deutschland.de ------Aschheim--------

        Gruß

        Amarah
    • (geb. 1955) am

      Habe leider den film nie gesehen. dafür durfte ich den Filmhelden privat mal kennenlernen. Ihr werdet wahrscheinlich enttäuscht sein von Ihm. hat nur den ganzen Abend davon geredet, dass er viel Kohle verdient (Sonnenkollektoren) und sich bald damit zur Ruhe setzen wird. Jedes Jahr findet übrigens ein Schluchtenflitzertreffen in der Nähe von Landshut statt.
      Unser Filmheld steht übrigens nicht sehr zu seiner früheren Filmvergangenheit. Schade
      • (geb. 1963) am

        Mein Gott was werden da für Erinnerungen geweckt (snief)

        Wenn man bedeckt was für ein Müll gesendet wird, wie oft was wiederholt wird.............................und für die ''paar Minuten'' in 26 Jahren einfach keine Zeit, einfach unglaublich.


        Mit einem klassichen Gruss dieser Zeit:

        Ey echt Stark !!! Kotter
        • (geb. 1985) am

          Weiss jemand, wo man den Soundtrack herbekommt?

          Der wurde ja eigens für den Film komponiert, und die LP treib ich nirgends auf :(

          Wer mir weiterhelfen kann, bitte mailen.

          • (geb. 1967) am

            Ja.Den gibts auf DVD.Aber nicht im Handel.Auf www.schluchtenflitzer.de verlangen sie dafür 30 Euro.Stark übertrieben,meiner meinung nach.Zum glück hab ich den schon.In Top Qualität.Und muss keine 30 Euro investieren.
            • (geb. 1968) am

              Hallo Thomas,

              es wäre sehr nett, wenn Du mir einen Hinweis geben könntest , wie ich eine Filmausgabe erhalten könnte , da ich über die angegebene homepage keinen Erfolg hatte.
              Vielen Dank im Voraus.
              Robert
          • (geb. 1967) am

            den film gibts jetzt auf dvd http://www.schluchtenflitzer.de
            • (geb. 1963) am

              klasse film, wie im richtigen leben,
              der film ist und bleibt kult und ist auch zum weiter empfehlen. der film, erweckt unsere jugendzeit die wir auch mit kreidler, zündapp usw. verbrachten.
              einfach toll.

              gruss an alle

              b.oertner
              • (geb. 1964) am

                He , wo treibst du dich denn rum ?
            • (geb. 1963) am

              hallo leute,
              ich habe endlich den film, gefunden den ich schon lange suche.
              es handelt sich um den Film, Der Schluchtenflitzer in 3 Teilen von 1978 / 1979
              Der Film PS Feuerreiter war übrigens auch richtig.

              gruss an alle

              b.oertner

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schluchtenflitzer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Schluchtenflitzer – Kauftipps

              Auch interessant…