Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1964) am

    Gibt es irgendwo eine vollständige Episoden Liste? Vielen Dank.
    • (geb. 1971) am

      Hallo Mabba,

      auf der IMDB-Seite http://www.imdb.de/title/tt0326706/episodes#season-1 sind die ersten 6 Staffeln, sowie 2 Folgen Schliemanns Gold und eine Spezialfolge aufgeführt. Mir sind aktuell noch bekannt: 7. Staffel (Jahr 2008): Goldpyramiden im Inka-Reich, Auf der Spur des Prussia-Schatzes, Flucht aus Babylon, Der schwarze Schrein von Goa. Im April 2009 liefen 2 weitere Folgen: Der Limes: Grenzwall gegen die Barbaren, Der Limes: Gefahr an Roms Grenze. Dann gab es noch eine Schliemann Gold-Folge: Das Gold der Samurai, sowie zwei Spezial-Folgen: Das Geheimnis der Eismumie, Die Rückkehr der Eismumie.
  • (geb. 1971) am

    Interessante Archäologie-Dokuserie.

    Gisela Graichen realisierte auch weitere interessante Dokus wie "Humboldts Erben" und "C14". Von letzterer wurden wohl lange keine Wiederholung mehr gezeigt, oder?

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schliemanns Erben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Schliemanns Erben auf DVD

    Auch interessant…