Schlauer als der Mensch? Die intelligentesten Tiere der Welt
GB 2007–2008 (Extraordinary Animals)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOXOriginalspracheEnglisch
Füge Schlauer als der Mensch? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlauer als der Mensch? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tiere sind intelligent – das ist nicht neu. Aber ein Delfin, der sein Mittagessen bestellt, ein Elefant, der seine Artgenossen malt und ein Seelöwe, der Intelligenztestaufgaben löst? Das klingt eher nach Walt Disney oder Hollywood – ist aber Realität. Diese faszinierende Serie zeigt, dass manche Tiere außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen, die sonst nur Menschen zugeschrieben werden. Und nicht nur das: Im direkten Vergleichstest mit dem Menschen sind es plötzlich nicht mehr die Tiere, die die Ehre ihrer Artgenossen verteidigen müssen. Diese Serie entführt auf anschauliche und vergnügliche Weise in die Welt dieser außergewöhnlichen Tiere. (Text: Vox)

Schlauer als der Mensch? – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlauer als der Mensch? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…