Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1991) am

    Eine richtig kurzweilige und unterhaltsame Quizsendung!
    Von genau dieser sollten auch mal neue Folgen aufgezeichnet werden! Das wäre mir viel lieber als z. B. Paarduell oder "Wer weiß es?".
    • (geb. 1952) am

      Ich möchte mich bei der Redaktion bedanken.

      Eine Quizshow mit durchgängig intelligenten Fragen. Das gibt's sonst nicht. Bei keiner Frage muss ich mir denken, daß ich die Antwort gar nicht kennen möchte, wie das sonst bei allen anderen Quizshows die Regel ist.
      • am

        Die Frage, ob "München" auf italienisch "Monaco" heißt, ist falsch gestellt, da eine korrekte Antwort der Frage mit ja oder nein nicht möglich ist. München heißt auf italienisch zwar "Monaco di Baviera", es kommt im Namen also "Monaco" vor, aber nach wie vor steht auf italienisch der Name "Monaco" für das benachbarte Fürstentum.

        Der Kandidat hat demnach mit seiner Verneinung die Frage richtig beantwortet.

        Sie sollten, besonders wenn es um Geld geht, Ihren Redakteuren mehr Sorgfalt empfehlen, sonst macht sich eine Sendung einer Anstalt des öffentlichen Rechts lächerlich.

        MfG

        Jerry Hofer
        • (geb. 2020) am

          Ich suche den Gewinner einer Sendung Wolf Dieter. Polz o.so, mit Nachnamen. Fährt Schlittenhunderennen. Würde mich melden, wenn er es ist. Vielleicht Adresse zum Anschreiben?

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlauberger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…