Schlager beim Wort genommen
D 1971–1972
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Schlager beim Wort genommen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlager beim Wort genommen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Otto Höpfner und seine Assistentin Doris Bierett analysieren die Texte altbekannter Schlager und Evergreens.

Schlager beim Wort genommen – Community

  • (geb. 1944) am

    Eigentlich bin ich noch nicht auf der Welt....
  • (geb. 2017) am

    Leider kam diese Sendung nicht so gut an offensichtlich. Ich hätte sie gern fortgesetzt

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Comedy-Musikshow von und mit Otto Höpfner und mit Doris Bierett, in der Schlager auf den Wahrheitsgehalt ihres Titels überprüft wurden. So fuhr ein Reporter durch Paris, um Ganz Paris singt von der Liebe zu verifizieren, fand aber nur einen italienischen Bauarbeiter, der irgendwas anderes sang.
Ursprünglich waren 17 Folgen geplant, das ZDF zeigte jedoch nur vier, weil es mit der Qualität nicht zufrieden war. Den Filmen fehlt das Niveau, stellte der Unterhaltungschef fest.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlager beim Wort genommen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…