Staffel 3, Folge 1–4

Staffel 3 von „Schlag den Star“ startete am 01.09.2011 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1
    Tim Mälzer ist der Rockstar unter den TV-Köchen und nicht nur am Kochlöffel ein Virtuose. Dass er auch auf anderen Gebieten zu den richtigen Rezepten greift, hat er Stefan Raab bereits bewiesen: 2008 bezwang er den Entertainer in seiner „TV Total Pokerstars.de Nacht“, 2009 forderte er ihn im Trikot des HSV zum Eisfußball heraus. Während Tim Mälzer im Mehrdisziplinenduell Ehre und guten Ruf aufs Spiel setzt, kämpft der Kandidat um 50.000 Euro. Behält Tim Mälzer die Oberhand, geht es in der kommenden Ausgabe um 100.000 Euro. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.09.2011ProSieben
    Sieger: Kandidat Till
  • Staffel 3, Folge 2
    Sänger, Moderator, Restaurantbesitzer und ehemaliger Jugendfußballer des AS Rom: In der zweiten Ausgabe von „Schlag den Star“ trifft der Herausforderer auf den ebenso vielseitigen wie ehrgeizigen Italo-Schwaben Giovanni Zarrella. Stefan Raab steht Giovannis Herausforderer als Joker zur Seite. Raab hat noch eine Rechnung mit dem 33-jährigen Zarrella offen: 2010 verlor er gegen den Wahlkölner im Finale seiner „TV total Autoball Weltmeisterschaft 2010“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2011ProSieben
    Sieger: Kandidat John
  • Staffel 3, Folge 3
    Schlag den Cantz: Guido Cantz tritt bei „Schlag den Star“ an. Ob der „Verstehen Sie Spaß?“-Moderator auch noch Spaß versteht, wenn es für ihn um Ruhm und Ehre geht? In bis zu neun Spielen unterschiedlichster Disziplin misst sich der Komiker und Karnevalist mit einem noch unbekannten Herausforderer. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2011ProSieben
    Sieger: Kandidat Meinolf
  • Staffel 3, Folge 4
    Einer der erfolgreichsten Musiker der Schweiz stellt sich dem Duell bei „Schlag den Star“: René Baumann alias DJ BoBo kämpft in der ProSieben-Show um Ruhm und Ehre, für seinen Herausforderer geht es um mindestens 50.000 Euro. DJ BoBo ist nicht nur ein ausdauernder Tänzer und Sänger mit über 14 Millionen verkauften Tonträgern weltweit. In seiner Freizeit tritt er auch leidenschaftlich gegen Puck, Fuß- und Tennisball. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2011ProSieben
    Sieger: Kandidat Winfried

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag den Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…