Schlafmütz & Co.

    Schlafmütz & Co.

    USA/GB 1991 (Midnight Patrol: Adventures In The Dream Zone / Potsworth & Co.)

    Keiko, Niki, Röschen, Jojo und Schlafmütz, das ist die Traumpatroullie. Sie reisen jede Nacht, wenn sie schlafen gehen, ins Traumland und treffen sich dort. Gemeinsam müssen sie das Traumland vor Unheil bewahren und den bösen Prinzen Fiesepeter daran hindern, das Traumland mit bösen Träumen zu füllen. (Text: Floßi)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Schlafmütz & Co.-Fans

    Schlafmütz & Co. – Community

    MoMo am 02.09.2008: Ja ich bin voll eurer Meinung, besonders der von Bob, ich vermisse die ganzen guten alten Sendungen, die sollten alle wieder gezeigt werden *.* <3 @Rivers Der Böse heißt Prinz Fiesepeter,der, der immer mit seiner Mama telefoniert =D
    Löwin (geb. 1987) am 25.05.2007: Echt süß, diese Serie. Ich hab die früher immer geguckt. Warum werden diese ganzen tollen Sendungen von früher nicht mehr ausgestrahlt???
    Bob (geb. 1985) am 12.02.2007: Hallo! Es sollte da mal einen Sender geben , der alle Tricksendungen ,sitcoms und serien und und und austrahlt!! Schlafmütz und Co war toll!!Sollte mal wieder im Fernsehen sein
    Rivers (geb. 1981) am 22.09.2006: ich habe die Serie auch immer früher gerne gesehen. An viel erinnere ich mich auch nicht mehr aber ich weiß noch das die Kinder immer gesagt haben: Gute Nacht, bis gleich im Traumland und dann war da noch ein böser Zauberer glaube ich vor dem sie immer geflohen sind. Und an die Anfangsmusik: Schlafmütz und Company solche Freunde hattest du noch nie, im Traumland ist es wunderbar, deine Wünsche werden die wahr, irgendwie so war die mein ich. Echt süße Serie! Wäre toll wenn Serien wie Schlafmütz und Co oder Noozles mal wieder im Fernsehen kommen würden. Das waren noch echt schöne Serien!
    Marcel (geb. 1988) am 18.08.2006: weis einer wann die serie wieder anläuft in deutschen Fernsehns????

    Auch interessant …