Schiff ahoi! Von Seebären und Landratten
USA 1964–1965 (The Baileys of Balboa)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Hallo, Käpt'n Bailey
Füge Schiff ahoi! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schiff ahoi! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die spannenden wie humorvollen Abenteuer der Familie Bailey mit Seebären und Landratten.

Schiff ahoi! auf DVD & Blu-ray

Schiff ahoi! – Streaming

Schiff ahoi! – Community

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt alle 13 deutsch synchronisierten Folgen der humorvollen Sitcom von 1964 bis 1965 am 30.08.19 auf 2 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Schiff-ahoi-Von-Seebaeren-und-Landratten::1611.html
  • (geb. 1964) am

    Ships ahoy
  • (geb. 1963) am

    Noch nie von dieser Serie gehört. Im Jahre 1969 war ich erst 6 Jahre alt und war kurz vor der Einschulung bei der letzten (ZDF)Wiederholung. Zudem hatten wir noch keinen Fernseher. Aber eine erneute Wiederholung nach so vielen Jahren wird kategorisch wohl nicht stattfinden, da die Bänder im Archiv wohl verschimmelt sind. Sehr, sehr schade drum...
  • (geb. 1963) am

    Auch von dieser Serie noch nie gehört. Vermutlich werden die Folgen wohl nie mehr wiederholt werden. Sehr, sehr schade drum...
  • am

    Ich wollte fragen wann den wieder mal die Filme von Marget Rutherford ( Ms Maple ) im Fernsehen kommt.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Unterhaltungssendung rund um den Bau des FDGB-Urlauberschiffs Völkerfreundschaft.
Die Sendung kam immer aus einer anderen Stadt, wo ein buntes Bühnenprogramm stattfand, aber auch die Leistungen von Betrieben vorgestellt wurden, die am Bau des Schiffs beteiligt waren. Lotse der insgesamt zehn Sendungen war Horst Lehn.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schiff ahoi! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…