2011, Folge 40–45

ohne Anspruch auf Vollständigkeit
  • Folge 40 (30 Min.)
    Aufregung, Hektik und Schmetterlinge im Bauch: Die junge Chefredakteurin Patricia W. will heute ihre große Liebe Marc heiraten. Alles soll perfekt sein, doch die Braut schafft es nicht rechtzeitig zum Standesamt. Von einer Sekunde auf die andere wird der schönste Tag ihres Lebens zu ihrem größten Albtraum … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2011Sat.1
  • Folge 41 (30 Min.)
    Die 37-jährige Andrea Niemann ist glücklich: Nach dem Tod ihres Mannes hat sie sich endlich wieder verliebt. Sie hat Angst, ihren neuen Freund zu verlieren. Deshalb verschweigt sie ihm, dass sie zwei Kinder hat. Und auch ihren Kindern verheimlicht sie ihre neue Liebe. Ein fast tödlicher Fehler, wie sich an diesem Nachmittag im August herausstellt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2011Sat.1
  • Folge 42 (30 Min.)
    Frau weg, Kind weg, Job weg: Das Leben von Simon L. ist in den letzten Monaten völlig aus den Fugen geraten. Vom einst glücklichen Vater ist nichts mehr geblieben. Simon ist allein und ohne jede Hoffnung – und trifft eine schwerwiegende Entscheidung: Er will sich das Leben nehmen. Zur gleichen Zeit klopft völlig verzweifelt seine Nachbarin an die Tür. Sie wird von ihrem Ex-Freund verfolgt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2011Sat.1
  • Folge 43 (30 Min.)
    Jung, unerfahren und überfordert: Franziska D. ist seit Kurzem Mutter – und genervt. Wilde Partys oder romantische Stunden mit ihrem Freund sind nun tabu. Franziska wünscht sich nichts sehnlicher, als aus ihrer Mutterrolle zu entfliehen. Nur einmal ohne Baby sein, wenn auch nur für eine Woche! Sie ahnt nicht, dass das Schicksal ihr diesen Wunsch auf grausame Weise erfüllen wird. Ein einziger Augenblick der Unachtsamkeit verändert das Leben der Mutter für immer … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2011Sat.1
  • Folge 44 (30 Min.)
    Die Ehe am Ende, der Alltag besteht nur noch aus Streit: Der 35-jährige Ben K. und seine Frau Susanna lieben sich schon lange nicht mehr. Er hat sich mit diesem Leben arrangiert, aus Rücksicht auf seine Tochter. Die Hoffnung auf die wahre Liebe hat er schon längst aufgegeben. Bis zu jenem Morgen, als eine schicksalhafte Begegnung in der U-Bahn alles verändert … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2011Sat.1
  • Folge 45 (30 Min.)
    Schlaflose Nächte, Panikattacken und Albträume bringen die junge Ärztin Dr. Anna S. fast um den Verstand. Vor wenigen Monaten ist ein Kind unter ihren Händen gestorben. Seither sind Tabletten ihr einziger Halt. Bis zu jenem schicksalhaften Nachmittag im Juni … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2011Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schicksale – und plötzlich ist alles anders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…