2016, Folge 726–748

ohne Anspruch auf Vollständigkeit
  • Folge 726
    Wenn lieben bloß einfach wär! Nach einer jahrelangen Ehe mit Kontrollfreak Thomas fasst Clara den Mut und lässt sich scheiden. Endlich in Freiheit, kann sie sich voll und ganz auf ihr neues Liebesglück mit Sportlehrer Marcel einlassen. Es ist der Anfang eines neuen, befreiten und tollen Lebensabschnitts, wäre da nicht Tochter Josie. Clara kommt vom Regen in die Traufe und das Liebesglück wird ein komplettes Liebesdrama. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2016Sat.1
  • Folge 727
    Architekt Simon steht vor dem Auftrag seines Leben: der Neubau eines Bürokomplexes mitten in der City. Doch der Deal hat einen Haken. Die bisherigen Mieter sollen gegen ihren Willen das Gebäude verlassen. Am Tag der Vertragsunterzeichnung lernt Simon die Zahnärztin Lucy kennen – und verliebt sich in sie. Nur blöd, dass ihre Praxis ausgerechnet in dem Haus ist, das Simon abreißen will. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2016Sat.1
  • Folge 728
    Paul und Hendrik könnten unterschiedlicher nicht sein – ein Softie und ein Draufgänger. Zwei Wochen vor Hendricks Hochzeit, fahren die zwei Männer in die Berge um einen ordentlichen Junggesellenabschied zu feiern. Doch als Hendrik eine Affäre mit der naiven Sophie beginnt, plagt Paul das schlechte Gewissen. Wie lange kann er tatenlos dabei zusehen, wie sein Freund und Chef seine zukünftige Frau hintergeht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2016Sat.1
  • Folge 729
    Julia ist ein unkonventioneller Freigeist. Auf die Regeln ihrer versnobten Mutter hört sie schon lange nicht mehr. Als sie dann aber zur Hochzeit ihrer Schwester Natalie nach Hause zurückkehrt, stockt ihr der Atem. Denn ihr zukünftiger Schwager ist kein anderer als der Typ, mit dem sie die letzte Nacht verbracht hat. Und der tut auch noch so, als sei nichts passiert … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2016Sat.1
  • Folge 730
    Worauf kommt es bei einem Mann an? Richtig: Geld! Zumindest für Immobilienmaklerin Mara. Einen reichen Mann zu haben ist jedenfalls das Lebensziel, das Mara seit ihrer Kindheit von ihrer Mutter eingebläut bekommt. Wäre da nicht Maras Begegnung mit dem mittellosen Computer-Nerd Jakob. Mara kommt ins Grübeln: Zählen am Ende nicht ganz andere Werte als Geld und Wohlstand? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2016Sat.1
  • Folge 731
    Philipp ist pleite. Doch dann erbt er von seinem verstorbenen Vater ein Haus. Das Problem: Dort wohnt eine störrische alte Dame, die partout nicht ausziehen will und auf ihr Wohnrecht beharrt. Als er dann ihre Tochter Rike kennenlernt, wird die ganze Sache noch komplizierter … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2016Sat.1
  • Folge 732
    Ben hat seinen Traum, endlich Vater zu werden, ausgeträumt. Seit einem Chemieunfall ist er zeugungsunfähig. Doch sein Bruder macht ihm Hoffnung. Während der Studienzeit haben beide mit einer Samenspende ihr Portemonnaie aufgebessert. Und tatsächlich: Ben ist bereits Vater. Voller Sehnsucht will er seinen Sohn Noah aufsuchen. Dies bringt aber einige Probleme mit sich. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2016Sat.1
  • Folge 733
    Ab wann ist man eigentlich zu alt für ein Baby? Diese Frage muss sich Anna Klein plötzlich stellen. Mit 42 Jahren wird sie ungewollt schwanger. Für Anna steht schnell fest: Sie will das Kind! Doch sie hat die Rechnung ohne ihren Freund Frank gemacht. Anstatt sie zu unterstützen, macht sich der erfolgreiche Arzt einfach aus dem Staub. Als dann auch noch die Gesundheit ihres ungeborenen Babys auf dem Spiel steht, plagen Anna immer mehr Zweifel: Ist sie wirklich zu alt für ein Baby? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2016Sat.1
  • Folge 734
    Elias ist ein selbstverliebter Jetsetter, für den Karriere und Geld das wichtigste sind. Anna ist seine Putzfrau, die sich von ihrer Freundin ausnutzen lässt und viel zu viel Angst hat, ihr Leben endlich selber in die Hand zu nehmen. Doch ein schicksalhafter Unfall soll alles ändern – für Elias und Anna. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2016Sat.1
  • Folge 735
    Schnelle Autos, flüchtige Affären, Abhängen mit den Jungs, bloß keinen Stress – so sieht Bens Dasein aus, als die feurige Nina in sein Leben tritt. Sofort sieht er sie als Herausforderung an und geht sogar eine Wette ein, dass er sie in spätestens drei Tagen ins Bett kriegt. Dass er in ihr mehr als nur eine Bettgeschichte sieht, wird ihm alsbald selbst klar. Doch wie kann Ben die Sache mit der Wette Nina erklären? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2016Sat.1
  • Folge 736
    Moritz und seine Frau Lisa hatten lange Zeit nur einen Traum: Ein Kind! Doch nach unzähligen Enttäuschungen müssen die beiden akzeptieren: Sie werden kinderlos bleiben. Aber dann stößt Lisa auf einen vielversprechenden Heiler. Ein letztes Mal will sie einen Versuch wagen, um ihr Elternglück zu finden – und setzt dabei ihre Ehe aufs Spiel. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2016Sat.1
  • Folge 737
    Bislang glaubte Noah nicht an Geister. Aber seitdem er in einer Altbauwohnung wohnt, geschehen mysteriöse Dinge und im Traum erscheint ihm ein Geist, der um Hilfe bittet. Diese Begegnung und die Vorfälle in seiner neuen Wohnung rauben dem 30-Jährigen den letzten Nerv. In seiner Not wendet er sich an Margit, eine ältere Dame, die ebenfalls in dem Haus lebt. Sie birgt ein Geheimnis – wird Noah dahinter kommen und kann er Anke helfen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016Sat.1
  • Folge 738
    Dirk führte als Grafikdesigner ein Leben auf der Überholspur. Bis seine Frau ihn von heute auf morgen verlässt. Seitdem jobbt Dirk als Taxifahrer und lässt sich immer mehr gehen. Doch dann ändert sich alles: Dirk findet 20.000 Euro in seinem Taxi und könnte sich damit einen Neustart finanzieren. Was aber wenn diejenige, der das Geld zusteht, es dringender braucht? Kann Dirk die richtige Entscheidung treffen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2016Sat.1
  • Folge 739
    Bloggerin Yasmin steckt ganz schön in der Klemme. Ihr neuer Chef will endlich ihren Freund kennenlernen, über den die 29-Jährige in ihrem Beziehungsratgeber fleißig berichtet. Das Problem: den berühmten „Ken“ gibt es gar nicht! Als keiner ihrer Verflossenen als Ersatz-Freund dienen will, sieht Yasmin nur einen Ausweg: Ein Callboy muss her! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2016Sat.1
  • Folge 740
    Lisa und Mona sind zwar Zwillingsschwestern, aber doch grundverschieden. Als Mona mit Windpocken in Spanien festsitzt, muss Lisa in die Rolle ihrer Schwester schlüpfen, um Mona den Job zu sichern. Doch dann verliebt sie sich ausgerechnet in Monas Erzfeind Kai. Ist das eine Liebe ohne Zukunft? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2016Sat.1
  • Folge 741
    Luis fühlt sich wie ein Versager: Mit 18 ist er noch Jungfrau – als einziger in seiner Clique. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als seine neue Nachbarin in sein Leben tritt. Das Problem: Ramona ist 41! Die beiden halten ihre Affäre geheim, Luis genießt das Abenteuer – bis eines Tages Ramonas Tochter Emilia auftaucht. Sofort ist es um Luis geschehen, er beendet die Affäre. Doch er hat die Rechnung ohne Ramona gemacht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2016Sat.1
  • Folge 742
    Endlich ist Mona von ihrem untreuen Ehemann Boris geschieden. Doch ganz los wird sie ihn trotzdem nicht. Denn vor Gericht wird ihm die Hälfte von Monas Konditorei-Betrieb zugesprochen und gegen ihren Willen stellt er den renommierten Konditor Jacques aus Paris ein. So sehr sich die 31-Jährige auch dagegen wehrt – der charmante Franzose wickelt sie schon bald um den Finger. Kann sie ihm trauen? Oder steckt er mit ihrem intriganten Ex unter einer Decke? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016Sat.1
  • Folge 743
    „Money, Money, Money!“ Alles dreht sich nur ums Geld und den Job, dabei bleibt das Privatleben von Banker Alexander auf der Strecke: Mitten auf der Straße streitet er sich mit Freundin Lena, die ihn prompt verlässt. Alles kommentiert von einem unheimlichen Obdachlosen, der Alex auch noch blöde Tipps gibt und damit mitten is Schwarze trifft. Doch das findet Alex erst nach einem schicksalhaften Spießrutenlauf heraus … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016Sat.1
  • Folge 744
    Ein schicksalhafter Zusammenstoß mit ihrer Jugendliebe Cem katapultiert die aufstrebende Wirtschaftsanwältin Zoe zurück in ihre wenig glamouröse Vergangenheit. Der engagierte Cem lebt immer noch im sozialen Brennpunkt und kämpft jeden Tag im Ghetto für die Kids. Zoes Verlobter Max will nichts mit den asozialen Ghettokids zu tun haben und Zoe steht am Wendepunkt: Die Vergangenheit kann sie nicht mehr ändern – aber die Zukunft ist noch offen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2016Sat.1
  • Folge 745
    Willst du meine Frau werden – Für einen Tag? So kriegt Familienmensch Alex seine heiratsscheue Judith rum. Doch als Alex’ Mutter von der „gespielten“ Verlobung erfährt, nimmt das Chaos seinen Lauf. Voller Euphorie beginnt sie mit den Hochzeitsvorbereitungen. Judith gerät in Panik und wie der Zufall es so will, trifft sie nach Jahren ihre Jugendliebe Jens wieder. Und der würde am liebsten mit ihr durchbrennen! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2016Sat.1
  • Folge 746
    „Wir bekommen ein Kind!“, freuen sich Jessica und Patrick, als sie die Adoption vom Jugendamt bewilligt bekommen. Voller Vorfreude stürzt sich Jessica in die Vorbereitungen und kann es kaum noch abwarten, bis sie das Baby endlich nach Hause holen kann. Was Jessica nicht ahnt: Schon bald wird ein Geheimnis ans Licht kommen, das die Adoption komplett in Frage stellt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2016Sat.1
  • Folge 747
    Verflucht von einer Bettlerin? An sowas glaubt Elvira nicht. Für sie gilt nach der Scheidung nur eines: Karriere. Dabei kommt ihr Sohn manchmal etwas zu kurz. Doch nachdem der Fluch ausgesprochen war, läuft alles in ihrem Leben schief: Ihr Sohn hat Probleme in der Schule, ihr Job hängt am seidenen Faden und das Auto ist plötzlich kaputt. Sollte es so etwas wie einen Fluch doch geben? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016Sat.1
  • Folge 748
    Janina passiert ein Missgeschick nach dem anderen und dann küsst sie bei einer Karneval-Party auch noch einen Zombie. Wie das Schicksal so will, entpuppt sich ausgerechnet der als ihr neuer Chef Sebastian. Janinas erste Reaktion: die Flucht. Aber wie wird ihr Chef wohl reagieren, wenn sie sich als „der goldene Engel“ zu erkennen gibt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schicksale – und plötzlich ist alles anders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…