2012, Folge 46–70

ohne Anspruch auf Vollständigkeit
  • Folge 46 (30 Min.)
    Nina Bergmann und ihr Freund Jan sind bis über beide Ohren ineinander verliebt. Dass die 21-jährige ein Kind erwartet, weiß der Architekt noch nicht. Heute will sie es ihm endlich sagen. Im Glauben, dass er der Richtige für sie ist, möchte sie ihm nicht nur von der Schwangerschaft erzählen, sondern ihm auch einen Heiratsantrag machen. Aber bevor es soweit ist, stellt das Schicksal die Liebe der beiden noch vor eine Zerreißprobe … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2012Sat.1
  • Folge 47 (30 Min.)
    Franziska Jansen ist verliebt. Doch ihr Freund ist ein Draufgänger und Frauenschwarm. Wieso er genau sie zur Freundin hat, fragt sie sich selbst jeden Tag. Nun will sich die 20-jährige ihre Brüste vergrößern lassen. Obwohl es sich die junge Frau nicht eingestehen will, hat sie sich in erster Linie für ihren Freund zu diesem Schritt entschieden. Doch das wird ihr erst in einem Moment klar, der ihr Leben völlig auf den Kopf stellt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2012Sat.1
  • Folge 48 (30 Min.)
    Sina Lehmann und Luise Richter sind die besten Freundinnen. Sie sind immer füreinander da. Mit Speed-Dating will Luise Sina ablenken, denn die kann nicht aufhören, an ihren Ex zu denken. Ein guter Plan, wie sich herausstellt, denn Sina trifft beim Speed-Dating Tarek, und es scheint Liebe auf den ersten Blick zu sein. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn ihre Freundschaft zu Luise wird auf eine harte Probe gestellt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2012Sat.1
  • Folge 49 (30 Min.)
    Ein Leben voller Glamour, Partys und Frauen – für viele ein Traum, für den 35-jährigen David Prinz Realität. Er ist ein erfolgreicher DJ, für ihn gibt es keine Grenzen. Er liebt sein sorgloses und recht oberflächliches Leben. Doch dann passiert ein schrecklicher Unfall und David erkennt, was im Leben wirklich zählt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2012Sat.1
  • Folge 50 (30 Min.)
    Frisch verlobt und gerade zum neuen Juniorpartner einer Kanzlei befördert – für den jungen Anwalt Tobias Rogge könnte es nicht besser laufen. Bis zu dem Tag, an dem sich alles ändert: Angetrunken steigt Tobias in seinen Wagen. Ein kurzer Augenblick, in dem er abgelenkt ist, und die Katastrophe passiert. Hin- und hergerissen zwischen Karriere und seinem schlechten Gewissen, trifft er eine folgenschwere Entscheidung … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2012Sat.1
  • Folge 51
    In guten wie in schlechten Zeiten, das haben sich Nina und Bastian Reutmann vor zwei Jahren gegenseitig versprochen. Jetzt ist das Ehepaar verschuldet und Bastian steht mit seiner Firma kurz vor der Insolvenz. Doch dann bekommt Nina das Angebot ihres Lebens: Ein Ex-Liebhaber bietet ihr 50.000 Euro für eine einzige Nacht in seiner Hotel-Suite. Wie wird sich die junge Frau entscheiden?
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2012Sat.1
  • Folge 52 (30 Min.)
    Sie lässt nicht locker. Sie will ihn besitzen. Um jeden Preis! Seit einer heißen Nacht mit dem Unternehmensanwalt Timo Langhoff ist die attraktive Sekretärin Natalie regelrecht besessen von ihrem Chef. Der 33-jährige ist jedoch glücklich verheiratet und Natalie für den Familienvater nicht mehr als ein Ausrutscher. Doch Natalie ist wild entschlossen und zieht alle Register. Auch vor Timos Ehefrau macht sie nicht Halt. Mit fatalen Folgen! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2012Sat.1
  • Folge 53 (30 Min.)
    Manuel Gehle ist Taxifahrer, Ehemann und seit kurzem sogar Vater. Auf dem 21-jährigen lastet jedoch zu viel Druck: kein Geld, eine hungrige Familie und Stress im Job. Sein Arbeitgeber droht mit Kündigung, da Manuel zu gutmütig zu den Fahrgästen ist. Als schließlich die hübsche Studentin Finya den Fahrpreis nicht bezahlen kann, fasst der junge Vater einen fatalen Entschluss und bringt damit nicht nur Finya in Lebensgefahr! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.2012Sat.1
  • Folge 54 (30 Min.)
    Ein Leben im Luxus und gleichzeitig in totaler Verzweiflung: Anwalts-Ehefrau Saskia Meerfeld ist innerlich zerrissen. Die 37-jährige führt nach außen hin ein glückliches Leben. Doch tief im Innern beherrscht sie der Drang zum Stehlen: Denn Saskia ist Kleptomanin. Als sie schließlich beim Ladendiebstahl in einer Shopping Mall erwischt wird, droht ihr dunkles Geheimnis aufzufliegen. Doch dann macht ihr der Hausdetektiv ein unmoralisches Angebot … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2012Sat.1
  • Folge 55 (30 Min.)
    Bei Harry und Sandra läuft nichts nach Plan. Seit Jahren wünscht sich das Paar sehnlichst ein Kind und investiert jeden Cent in teure Hormonbehandlungen. Sandra hat die Hoffnung bereits aufgegeben, doch Harry lässt nicht locker. Ein letztes Mal will er das Glück herausfordern. Er spielt Lotto – und knackt den Jackpot! Doch die Rechnung hat er ohne Blumenhändlerin Melanie gemacht, denn die fordert die Hälfte der vier Millionen Euro. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2012Sat.1
  • Folge 56 (30 Min.)
    Bei einem Wohnungsbrand verliert die 25-jährige Reinigungskraft Sarah Wieland ihren Ehemann, Sohn Maddox erleidet schwere Verbrennungen. Die nun alleinerziehende Mutter kämpft Tag für Tag um ihre Existenz, doch das Geld für die lebenswichtige Hauttransplantation ihres 2-jährigen Sohnes fehlt. In ihrer Verzweiflung bittet sie den Schönheitschirurgen Dr. Arno Seeberg Maddox kostenlos zu operieren. Der stimmt zu, verlangt als Gegenleistung jedoch Sex. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2012Sat.1
  • Folge 57 (30 Min.)
    Die 21-jährige Russin Alisa Petrova will in Deutschland studieren. Um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern, möchte sie zunächst als Au-pair arbeiten. Das erfolgreiche Unternehmerehepaar Patricia und Kai Bunde bieten ihre eine Stelle an. Alles läuft gut und Alisa verliebt sich in den Straßenkünstler Jonas. Doch ein banaler Zwischenfall verändert plötzlich alles. Wie weit wird die hübsche Russin gehen, um ihren Job in Deutschland zu behalten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2012Sat.1
  • Folge 58 (30 Min.)
    Die BWL-Studentin Franziska Luthe wacht nach einem schweren Verkehrsunfall im Krankenhaushaus auf. Ihre Verletzungen werden heilen, doch die 28-Jährige leidet unter Amnesie. Sie kann sich nicht mehr erinnern, was in den letzten Stunden vor dem Crash passiert ist. Ihr Verlobter, der smarte Eventmanager Daniel Niesdörfer, und ihre neue Studienfreundin benehmen sich merkwürdig. Haben die beiden etwas mit dem Unfall zu tun? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2012Sat.1
  • Folge 59 (30 Min.)
    Die 32-jährige Anne Lauer ist auf den ersten Blick eine glückliche Hausfrau und Mutter einer 8-jährigen Tochter. Doch in ihren vier Wänden durchlebt die Ehefrau die Hölle: Wenn ihr Mann Jens von der Arbeit nach Hause kommt, wird er zum Monster. Anne hat Angst vor ihm. Angst davor, Fehler zu begehen, für die er sie fürchterlich bestraft! Als sich endlich eine besorgte Nachbarin einmischt, eskaliert die Situation und Anne steht vor einer folgenschweren Entscheidung … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2012Sat.1
  • Folge 60 (30 Min.)
    Sie ist 25 – er ist 16. Sie ist Lehrerin – er ist ihr Schüler. Doch Corinna und Marius lieben sich. Eine verbotene Liebe, die nicht sein darf. Für die Beziehung mit dem Minderjährigen setzt die Referendarin ihre ganze berufliche Zukunft aufs Spiel. Doch dann kommen Marius Eltern früher aus ihrem Wochenendurlaub zurück und erwischen ihren Sohn mit seiner Lehrerin. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.08.2012Sat.1
  • Folge 61 (30 Min.)
    Die Hochzeit der 29-jährigen Theresa mit ihrem Verlobten Carl steht kurz bevor. Der 30-Jährige feiert mit seinen Kumpels einen wilden Junggesellenabschied. Theresa plagen indes andere Sorgen. Sie arbeitet heimlich als Stripperin in einer Table-Dance-Bar, um die Schulden ihrer spielsüchtigen Mutter Anne zu bezahlen. Ein fataler Fehler, wie sich an diesem Tag herausstellt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.08.2012Sat.1
  • Folge 62 (30 Min.)
    Noch vor kurzem war er Klassensprecher – jetzt ist er das Opfer. Jeder Schultag ist für Sven die Hölle. Eine Schülergang terrorisiert und verfolgt den 14-jährigen auf Schritt und Tritt. Selbst vor Svens Mutter machen seine skrupellosen Mitschüler nicht Halt. Sven steht vor der Entscheidung seines Lebens: um seine Mutter zu schützen, muss er sich auf ein gefährliches Spiel einlassen. Und riskiert dabei das Leben eines anderen Menschen! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2012Sat.1
  • Folge 63 (30 Min.)
    Natalie Schönecks Traum ist wahr geworden: Nach ihrer Trennung von Assistenzarzt Jan und zwei Monaten voller Tränen sind beide wieder ein Paar und glücklicher denn je. Ein romantischer Heiratsantrag macht Natalies Glück perfekt. Doch dann die Nachricht, die alles verändert: Die 27-jährige Steuerfachangestellte ist schwanger! Der Vater ist jedoch nicht ihr Verlobter, sondern ein Arbeitskollegen, mit dem sie einen One-Night-Stand auf der letzten Betriebsfeier hatte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2012Sat.1
  • Folge 64 (30 Min.)
    Die 24-jährige Studentin Lilli steht vor der Entscheidung ihres Lebens – soll sie bei dem erfolgreichen Immobilienmakler Raffael bleiben, mit dem sie seit zwei Jahren liiert ist? Oder soll sie sich auf den Fremden einlassen, mit dem sie einen romantischen Abend verbracht hat? Beide Männer buhlen mehr denn je um die Gunst der attraktiven Studentin. Doch als Lilli sich endlich für einen der beiden Männer entscheidet, ist der Zug ins vermeintliche Glück bereits abgefahren … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2012Sat.1
  • Folge 65 (30 Min.)
    Verängstigt, schüchtern und introvertiert – von der einst so lebensfrohen Hanna ist nichts mehr übrig geblieben. Die 31-jährige Krankenschwester ist traumatisiert. Vor zwei Jahren wurde sie von einem Kampfhund angegriffen und schwer verletzt. Seitdem hat sie panische Angst vor Hunden, jedes Bellen versetzt Hanna in Angst und Schrecken. Als plötzlich ein Menschenleben auf dem Spiel steht, findet sich Hanna in ihrem schlimmsten Albtraum wieder … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.08.2012Sat.1
  • Folge 66 (30 Min.)
    Der 32-jährige Pfarrer Ralph Steves ist hin- und hergerissen – zwischen seiner Liebe zu Gott und einer verbotenen Liebe: die zu einer Frau. Mit der 27-jährigen Kellnerin Heidi führt der Gottesdiener seit langem eine heimliche Beziehung. Doch dann wird Heidi schwanger und Ralph trifft die schwerste Entscheidung seines Lebens. Zu spät: denn Heidi hat sich bereits für eine Abtreibung entschieden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2012Sat.1
  • Folge 67 (30 Min.)
    Seit dem Unfalltod ihres damals 7-jährigen Sohnes Lukas ist die Polizeibeamtin Tanja Beyer nur noch ein Schatten ihrer selbst. Anstatt ihren Schmerz aktiv zu verarbeiten, steuert sie kalt und mechanisch durch ihren Alltag – und das seit fünf Jahren. Selbst der Auszug ihres Ehemannes scheint die 33-jährige emotional überhaupt nicht zu berühren. Bis sie eines Tages dem Mann gegenübersteht, der ihr Kind auf dem Gewissen hat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2012Sat.1
  • Folge 68 (30 Min.)
    Luisa ist 18 Jahre alt und hat die Schnauze voll vom Pauken! Und auch von ihrem alleinerziehenden Vater fühlt sie sich missverstanden. Um dem Kleinstadtmief zu entkommen, sieht sie nur noch einen Ausweg: Paris. Dort lebt ihre Mutter – ihr größtes Vorbild. Luisa entschließt sich nach Frankreich zu trampen und steigt als Anhalterin zu einem Fernfahrer in den LKW. Was als angenehmer Road Trip beginnt, wird für die Schulabbrecherin zum lebensbedrohlichen Horrortrip … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2012Sat.1
  • Folge 69 (30 Min.)
    Die 45-jährige Claudia Jürgens leidet massiv unter ihren Alterserscheinungen. Nachdem ihr Mann sie wegen einer Jüngeren verlassen hat, gibt es für Claudia nur noch einen Gedanken: Sie muss wieder jung und straff aussehen. Für ihren Traum von der ewigen Jugend ist Claudia zu riskanten Schönheits-OPs bereit. Doch aus Sparzwang lässt sie sich auf einen unseriösen Schönheitschirurgen ein. Das hat nicht nur für die 45-jährige dramatische Folgen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2012Sat.1
  • Folge 70 (30 Min.)
    Die 16jährige Melody ist verzweifelt. Täglich muss sie die Hänseleien und Demütigungen ihrer Mitschülerinnen ertragen – nur, weil ihre Eltern wenig Geld haben. Doch plötzlich scheint Melodys sehnlichster Wunsch Wirklichkeit zu werden; die Außenseiterin ist auf die Geburtstagsparty der wohlhabenden Fabienne eingeladen. Das Problem: Melody kann sich kein Geschenk für Fabienne leisten. Die Teenagerin trifft eine folgenreiche Entscheidung und wird vom Opfer zur Täterin … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.09.2012Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schicksale – und plötzlich ist alles anders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…