Schickeria Deluxe

    Schickeria Deluxe

    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.09.2013 RTL II

    Die Doku-Soap begleitet die „Reichen und Schönen“ bei „amüsanten“ Episoden in ihrem „extravaganten Alltag“. Dass die kaum ein Normalsterblicher kennt, darf dabei nicht irritieren – die feine Gesellschaft möchte schließlich unter sich bleiben.

    Der Vollständigkeit halber möchte wunschliste.de die Schickeria aber dann doch namentlich vorstellen: Starfriseur Wolfgang Lippert ist dabei, Unternehmer Dr. Hans-Georg Muth mit Ehefrau und Society-Lady Gisela Muth sowieso. Georg Weiss Junior alias „Bussi Schorschi“ präsentiert sich dem gemeinen Volk, ebenso wie Fashion-Designerin Claudia Obert.

    Sehen und gesehen werden heißt es außerdem für Bikini-Designerin Carmen Diaz, Aksana Demakina mit ihrem Pudel, Steven Bernadotte Graf Af Wisborg und Andreas Müller. Der hat als Beruf Privatier angegeben, besitzt anscheinend ziemlich viel Geld und hat seine Kinder – damit die nicht auch mit so einem langweiligen Namen enden – Jan Hendrick und Maurice-Etienne genannt.

    Schickeria Deluxe – News

    Cast & Crew