Scherlock Schmidt & Co
D 1981–1982
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Scherlock Schmidt & Co kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scherlock Schmidt & Co und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei pfiffige Jungen und ein cleveres Mädchen sind die Helden von sechs spannenden Geschichten: „Scherlock“ wird der Boß eines noch sehr jungen Detektiv-Teams genannt. Zusammen mit seiner Schwester Mini und Freund Willi ist er Fahrraddieben und anderen Halunken auf der Spur. (Text: Hörzu 1/1982)

Scherlock Schmidt & Co – Community

  • (geb. 1960) am

    eine folge spielte noch bei uns zu hause im dosenredder und meine eltern hatten noch eine kleine nebenrolle..hat noch jemand irgendwelche aufnahmen ?
  • (geb. 1971) am

    Oh, oh, langa, lang ist es her. Da der Hauptdarsteller aber ein Bekannter von mir ist und ich aus Eutin komme mußte ich einfach mal wieder an diese Serie denken....

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):9 tlg. dt. Kinderserie.
Der kleine Scherlock Schmidt (Detlev Klein) betätigt sich mit seiner Schwester Mini (Verena Lenz) und seinem Freund Willi (Andreas Böhnke) als Nachwuchsdetektiv. Die halbstündigen Folgen liefen mittwochs um 17:30 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scherlock Schmidt & Co online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…