1 Folge, Folge 1

  • Promi-Gameshows gibt es viele – doch was passiert, wenn die Kandidaten Spiele bewältigen müssen und vorher hypnotisiert wurden? In insgesamt zehn Spielrunden versieht Jan Becker die Promi-Kandidaten mit sogenannten individuellen „Triggern“, die das jeweilige Spiel erschweren sollen. Zum Beispiel sollen die Stars einen Turm aus Bauklötzen bauen. Klingt einfach, wird aber schwierig, wenn ein Mitspieler der festen Überzeugung ist, dass die Steine bleischwer sind oder ein anderer Promi die Klötze lieber zum Telefonieren benutzt. Oder bei der Aufgabe „Wäsche aufhängen“: Werden die Kandidaten wirklich denken, die Wäscheleine stehe unter Strom? Was passiert, wenn sich ein Promi spontan in den Moderator verliebt oder sich plötzlich für einen Stier hält und seine Mitspieler für Toreros? Die Zuschauer können sich auf jeden Fall schon jetzt auf lustige Situationen und den Kontrollverlust der prominenten Teilnehmer freuen.
    Denn hier ist Chaos programmiert! „Schau mir in die Augen – Promis unter Hypnose“ ist keine reine Game-Show, es werden auch unterschiedlichste Aspekte des Themas Hypnose vorgestellt: Wie funktioniert diese Form der Beeinflussung? Ist das wirklich alles echt? Kann man sich mit Hilfe der Hypnose sogar das Rauchen abgewöhnen? Diese und weitere Fragen wird der Experte im Laufe der Sendung erklären und näher bringen.
    Jan Becker veranstaltet in der großen Samstagabendshow aber auch Aktionen mit den Zuschauern. Also nicht wundern, wenn plötzlich das Studiopublikum in Massenhypnose versetzt wird und der ganze Saal tanzt oder sogar in einen Tiefschlaf fällt. Die erspielte Gewinnsumme der Kandidaten kommt einem guten Zweck zu Gute. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.06.2016RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schau mir in die Augen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…