Folge 107

  • Leandro ist ein Youtube-Star

    Folge 107 (25 Min.)
    „Ich will tanzen“ sagt der zehnjährige Leandro aus Gelsenkirchen und das tut er auch. Er ist einer der jüngsten Hip Hopper Deutschlands und schon ein bekannter Youtube-Star. Schüchtern ist er nicht gerade: Er hat sich das Tanzen selbst beigebracht, Kontakte geknüpft, die Grossen der Branche angesprochen und zur Not auf Konzerten einfach mal gefragt, ob er mit auf die Bühne darf. So hat er es schon geschafft, mit seinen Idolen Chris Brown und mit Pharrell Williams zu tanzen.
    Auf seinem eigenen Youtube-Kanal schauen Tausende Kinder und Jugendliche seine Tanzvideos an und bei seinem Auftritt auf den Videodays in Köln tanzt er vor 15.000 Fans auf der Youtuber-Bühne. Mittlerweile wird Leandro überall erkannt und um Autogramme und Selfies gebeten. Das ist lustig, aber Leandro will seine Berühmtheit nutzen, um nach der Schule eine Tanzschule zu gründen. Denn das Promi-Sein ist zwar toll, aber Tanzen ist ihm viel wichtiger. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.01.2015KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 26.01.2022
06:55–07:20
06:55–
Mo 06.07.2020
06:25–06:50
06:25–
Fr 17.06.2016
10:55–11:25
10:55–
So 11.01.2015
13:30–13:55
13:30–
NEU
Füge Schau in meine Welt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schau in meine Welt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schau in meine Welt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…