Folge 114

  • Breakdance! Djamils Entscheidung

    Folge 114 (25 Min.)
    Djamil ist 13 Jahre alt, kommt aus Chemnitz und seine große Leidenschaft ist Breakdance. Dafür hat er vor einem Jahr eine Entscheidung getroffen und mit dem Kunstturnen aufgehört. Jetzt geht er statt auf die Kunstturnerschule aufs Gymnasium und trainiert jede freie Minute Breakdance. Bis er sich seinen Traum erfüllen kann und bei weltweiten
    Battles antritt, wird er noch viele Jahre trainieren müssen. Und so ist er fast jedes Wochenende bei einem Battle oder einem Auftritt in einer anderen Stadt und hat sich erst mal ein kleines Ziel gesetzt: Er will sich als Nächstes in das Nachwuchsteam von THE SAXONZ, Sieger vom Battle of the Year 2014, tanzen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.03.2015KiKA
    Arbeitstitel: "Djamil, der Breakdancer"

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 17.07.2021
02:40–03:05
02:40–
So 17.07.2016
16:15–16:45
16:15–
Sa 09.07.2016
07:15–07:40
07:15–
So 29.03.2015
16:15–16:45
16:15–
NEU
Füge Schau in meine Welt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schau in meine Welt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schau in meine Welt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…